PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouseover Image


mobius
2003-03-15, 17:09:25
Hallo Leute,

ich hätte auf meiner HP gerne ein spezielles Mouseover Image script, aber leider hab ich kein fertiges gefunden und die nötigen Programmiersprachen kann ich auch nicht. Zu sehen ist ein solches Script auf http://www.lucasarts.com/products/outcast/html/ . Wenn z.b. die Maus auf Gameplay steht, geht ein kleines Menü auf. Jedoch ist es kein simples Pull down Menü, sondern hat auch ein Hintergrundbild und ist viel stylischer. Hoffe mir kann einer helfen.

Gruß mobius

Matthias2x
2003-03-15, 17:21:18
dafür bietet sich z.b. der DHTML Menubuilder von Sothink an. Eine Trialversion gibts hier zum Download -> http://www.sothink.com/

mobius
2003-03-15, 17:53:07
Wie länge hält die Version? Oder hat einer eine Idee wie man sowas selbst macht oder findet?

Matthias2x
2003-03-15, 18:43:50
natürlich kann man sowas selbst coden, wobei das dann doch ziemlich umfangreich wird, doch du sagtest ja oben das du keine entspr. Kenntnisse hast. Das Programm selbst dürfte wohl 30 Tage laufen, ob und welche weiteren Einschränkungen bestehen kann ich dir leider nicht sagen da ich eine Vollversion besitze. Die erzeugten Menüs sollten jedoch ohne zeitliche Einschränkungen laufen...

mobius
2003-03-15, 22:39:18
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/sm/index.htm

Hab dieses script gefunden, das ist eigentlich was ich haben will, jedoch weiss ich nicht ob man da ein hintergrundbild einfügen kann. Weiss da jemand was?