PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SplinterCell komm net weiter


Silent Hunter
2003-03-15, 17:12:49
Ohh man, ist ja richtig peinlich ;)

Also ich Stecke in der Mission fest wo ich diese "Black Box" finden muss. Ich hab zuerst den einem Typen erschossen, der auf der Terasse steht und einen Funkspruch absendet. Etwas später kommt dann sein Kollege aus dem Haus gestürmt, den ich auch erschiese.
Im Haus drin klaue ich Infos vom 1. PC und von dem PC, der sich hinter dem Bild befindet. In diesem Zimmer befindet sich auch eine Türe, die mit per Zahlencode versperrt ist. Nur wo finde ich die Codenummer dazu??

danke schon mal

Unregistered
2003-03-15, 17:15:57
Der code dazu is in irgendeinem Data Stick den du in einem PC im Haus gefunden hast....

unwissend!
2003-03-15, 18:47:34
Originally posted by Silent Hunter
...und von dem PC, der sich hinter dem Bild befindet.

Und die Info von dem PC ist der Türcode. Steht glaub ich unter Notizen.

cu unwissend!

Silent Hunter
2003-03-15, 19:04:12
Originally posted by unwissend!


Und die Info von dem PC ist der Türcode. Steht glaub ich unter Notizen.

cu unwissend!
jup danke vielmals, bin schon weiter gekommen :D

Herr.Penaten
2003-03-15, 19:11:54
Hab das spiel schon durch....

Liquaron
2003-03-15, 19:12:57
Originally posted by Herr.Penaten
Hab das spiel schon durch....

Na du bist aber ein toller Hecht! ;D

Herr.Penaten
2003-03-15, 19:15:07
Danke Danke Danke.....*BlumenentegegennehmundLuftküsschengeb* Danke....

Raff
2003-03-16, 15:31:33
Hehe, ich habs noch nicht durch - und ich bin froh darüber. :D

MfG
Raff

BloodyButcher
2003-03-17, 04:25:31
Ich habs auch schon durch!!! Und ich sag nur eins ---> Es kommen später noch geiles Szenen im Game vor!!!! *hehe*