Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Preise mehr in Amazon
Lowkey
2020-10-05, 13:42:50
Hallo,
seit ein paar Tagen tauchen in Amazon die Preise nicht mehr auf. Also nicht grundsätzlich, aber sehr oft. Man muss auf den Artikel klicken und bekommt dann erst die Preise angezeigt.
Das passiert mit jedem Browser und ohne Anmeldung.
Amazon kennt das Problem nicht, aber ich bin wohl nicht der einzige User.
Beispiel: WHD Suche nach Soundbar. Pro Zeile habe ich 4 Artikel und maximal an einem Artikel einen Preis.
Was ist da das Problem?
https://i.imgur.com/uYE1IrU.png
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, aber anscheinend bist du nicht allein (https://i.imgur.com/FSFb3bW.png).
Nein du bist nicht der einzige.
Auch bei mir tauchen die Preise meist erst durch anklicken auf den Artikel auf.
Habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht, aber immer das selbe.
Lowkey
2020-10-05, 14:32:35
Danke Matthias, das sieht bei mir genauso aus, nur ohne Preise.
https://abload.de/img/unbenannt61kev.jpg
Hmm die Sortierung ist auch anders.
dildo4u
2020-10-05, 14:33:43
Hast du mal den Chace vom Browser gelöscht?
werden bei mir (bis auf Ausnahmen) angezeigt. Ggf liegt das am Warehouse bzw. Gebrautwaren-Status (?)
Lowkey
2020-10-05, 14:51:42
Auf einem Notebook sehe ich die Preise und auf dem anderen Notebook nicht.
Je ohne Account und mit Firefox. Es ist demnach kein IP Filter.
Bei Amazon.fr und .it sehe ich auch keine Preise.
Also irgendeine Runtime habe ich im Verdacht, oder gar Windows 10.
Schon mal alle Adblocker usw. deaktiviert?
Lowkey
2020-10-05, 15:12:29
Ja sicher. Es liegt nicht am Browser, an der IP, an Plugins oder am Account.
Bei mir liegt es am Browser, Edge zeigt keine Preise an und Firefox zeigt wenig Preise an.
Ohne Warehouse werden Preise wie gewohnt angezeigt.
An Windows liegt es nicht, da ich unter Linux so gut wie null Preise sehe wenn ich Warehouse Suche mache.
Lowkey
2020-10-05, 17:13:54
Firefox ist auf beiden Notebooks. Amazon ohne Account zeigt die Preise beim ersten Notebook an und beim anderen Notebook nicht.
Warum ist das nun so wichtig? Weil es nächste Woche wohl 20% auf alle WHDs geben soll.
Amazon liefert demnächst "individuelle" Preise über Ad-Server aus. Damit jeder bekommt...ääh..bzahlt was er verdient ;)
Michamel2k
2020-10-05, 22:22:34
Die Fummeln momentan ziemlich an ihren Servern rum. :mad:
Bei CDs gibt es bspw. seit längerem weder Hörprobe noch Tracklisten.
Mit etwas Glück bei MP3-Alben kann man reinhören.
Lowkey
2020-10-06, 21:09:41
Ich habe mal W10 2004 neu installiert und ohne Update direkt auf Amazon im WHD gesucht. Natürlich sehe ich keinen Preis. Es muss dennoch einen Grund haben, warum es mit 30% der Geräte funktioniert...
Lowkey
2020-10-13, 09:40:43
So nun haben wir die 20% Aktion und ich sehe keine Preise. Das nervt.
Was aber auch nervt ist, dass Amazon sich einmal am Tag auf Englisch umstellt. Wenn ich es zurückstelle, dann klappt es nur nach dem Neustart des Browsers und Amazon schickt mir eine Email. Aber wie kann es sich ohne mein Zutun immer wieder auf Englisch umstellen?
Hatte ich gestern auch zum ersten mal. Deutsche Amazon Seite auf English.
@Lowkey du bist nicht alleine, bringt dir aber nichts ich weiß. :biggrin:
Lokadamus
2020-10-15, 07:43:50
So nun haben wir die 20% Aktion und ich sehe keine Preise. Das nervt.
Was aber auch nervt ist, dass Amazon sich einmal am Tag auf Englisch umstellt. Wenn ich es zurückstelle, dann klappt es nur nach dem Neustart des Browsers und Amazon schickt mir eine Email. Aber wie kann es sich ohne mein Zutun immer wieder auf Englisch umstellen?Was für einen Internetanbieter hast du? Was wird dir als Standort für deine Verbindung angezeigt?
Im Browser sind hoffentlich keine Add-ons installiert.
STRG-F5 mal getestet? Damit werden die Daten neu vom Server angefordert. Mit F5 (einfacher Reload) nur neu angefordert, was bedeutet, dass ein Proxy die Anfrage übernehmen darf.
Lowkey
2020-10-20, 12:26:16
Ich habe alles probiert und es ergibt keinen Sinn.
- Provider ausgeschlossen
- Windows Version ausgeschlossen
- Addons ausgeschlossen
- Account ausgeschlossen
- Windows 10 2004 mit Septemberupdates neu installiert (anderer PC) und dennoch kein Erfolg.
Auf dem alten Notebook klappt es mit der Preisanzeige, aber auch mit dem Smartphone.
Meiner Theorie nach ist auf PCs etwas installiert, also eine Runtime, die mit dem Browser interagiert. Oder auch mit Amazon. Diese Version ist neu und damit kommt das alte Amazon System nicht klar.
joe kongo
2020-10-20, 20:30:45
Bei mir in Österreich werden keine Preise direkt angezeigt (über Umwege schon) wenn der Artikel nicht nach Österreich lieferbar ist.
Leider bei vielen Artikel, und oft die deutlich günstigeren Angebote.
Lowkey
2020-10-20, 20:43:53
Du meinst man könnte für Amazon.com oder ein anderes Amazon geflaggt sein?
Rooter
2020-10-20, 21:38:26
Mal alle Amazon Cookies gelöscht!? Auf allen eingeloggten Geräten!?
MfG
Rooter
Gast99
2020-10-20, 21:40:15
Workaround mit "Keepa"... zeigt Dir btw. auch Dinge jenseits von Amazon und hat bessere Filtermöglichkeiten!
https://abload.de/img/keepab6ksn.png
Viel Spass!
Gast99
Erbsenkönig
2020-10-20, 23:42:44
Ich habe das seit neuestem bei den WHD. In der Suche erscheinen keine Preise, man muss erst auf das Produkt klicken.
EDIT: Ich sehe gerade jetzt geht es am Desktop. Muss morgen nochmal den Laptop anschmeissen. Wieso es aber dort nicht gehen sollte...FF ist doch zwischen den beiden Geräten synchronisiert?!
Lowkey
2020-10-21, 22:04:51
Und dann waren die Preise wieder da. Verstehe ich nicht, aber lag bestimmt nicht an mir.
Andi_669
2020-10-21, 22:18:09
Die scheinen da wohl gerade wieder an der Oberfläche herum zuspielen, ich hatte mal gelesen das das nach Zufall läuft wer die neue bekommt, u. auch von den Mitarbeitern nicht beeinflussbar ist,
beim Primeday hatte in im WHD auch keine Preise, jetzt aber wider,
außerdem habe ich auch eine Listenansicht mit den Artikeln untereinander u. nicht Kacheln mit 3 nebeneinander.
eventuell hättest du mal beim Kundedevice meckern sollen
Lowkey
2020-10-21, 22:27:42
Ich habe 2x gemeckert.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.