PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage RX Vega 64


MrNice
2020-10-10, 09:50:10
Hallo zusammen,

ich möchte eine RX Vega 64 von Sapphire im Referenz Design verkaufen.
Bei mir war sie auf Wakü umgebaut.

mMn ist es besser sie mit dem Standardkühler zu verkaufen.
Was denkt Ihr kann ich für diese Karte noch verlangen?

Mfg
MrNice

Haarmann
2020-10-10, 11:22:35
MrNice

Wäre die Karte nicht mit "Wasser" mishandelt worden ...

Um die 200€ ... aber es ist wie bei Mining Karten - wenn wer ehrlich ist und das sagt -> 120€.

MrNice
2020-10-10, 12:04:28
Danke für deine Einschätzung, also doch noch so viel.
Mal sehen wie ich es in der Beschreibung erwähnen werde... ich denke ich schreibs dazu.

nonharderware
2020-10-10, 12:13:03
Hallo zusammen,

ich möchte eine RX Vega 64 von Sapphire im Referenz Design verkaufen.
Bei mir war sie auf Wakü umgebaut.

mMn ist es besser sie mit dem Standardkühler zu verkaufen.
Was denkt Ihr kann ich für diese Karte noch verlangen?

Mfg
MrNice

Hallo,

ich weiß ist etwas OT, aber kannst du mir mal per PN mitteilen, was du für Karte inkl. Versand nach Wien nehmen würdest?
Würde PayPal bevorzugen :)

Haarmann
2020-10-10, 12:19:46
Danke für deine Einschätzung, also doch noch so viel.
Mal sehen wie ich es in der Beschreibung erwähnen werde... ich denke ich schreibs dazu.

RX580 gehen ja auch noch für ordentlich Geld weg und sehen ja echt kein Land gegen die Vega64 - ich hatte die Karte nebenher auch lange drin - dank dem Blower konnte ich die auf nem kleinen Fractal Nano S mit Fenster auf nem ASR Fatality ITX Board betreiben - auch wenn die 3 Lüfter Version im Normalfall leiser wären - in so ner Kiste bist froh um den Blower... der geht nämlich - die Lüfter nicht ...

Die Karte wurde gerne unterschätzt imo

MrNice
2020-10-13, 12:13:34
Hallo,

ich weiß ist etwas OT, aber kannst du mir mal per PN mitteilen, was du für Karte inkl. Versand nach Wien nehmen würdest?
Würde PayPal bevorzugen :)

Hi,

das Problem ist, dass ich auf eine RTX3080 umsteigen will, und wollte mich nur vorher mal informieren, was den ein fairer Preis für die Karte ist.

Da Ampere nicht lieferbar ist, kann ich leider noch nicht zuschlagen, d.h. du müsstest dich etwas gedulden.

Besteht Interesse an umgebauten Karte samt Wakü oder mit dem Lukü?

@Haarmann da hast du recht, ist echt eine recht potente Karte.

nonharderware
2020-10-13, 12:28:36
Hi,

das Problem ist, dass ich auf eine RTX3080 umsteigen will, und wollte mich nur vorher mal informieren, was den ein fairer Preis für die Karte ist.

Da Ampere nicht lieferbar ist, kann ich leider noch nicht zuschlagen, d.h. du müsstest dich etwas gedulden.

Besteht Interesse an umgebauten Karte samt Wakü oder mit dem Lukü?

@Haarmann da hast du recht, ist echt eine recht potente Karte.

Luftkühlung - ergo so original wie möglich ;)
Und zu warten stört mich nicht - ist nur die Frage ob und auf welchen Preis wir uns einigen würden und wie viel der Versand kosten täte.

Aber du kannst mich gern per PN hier am Laufenden halten - warte derzeit selbst auf die Ankunft der 3090 ;)