PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcam und Mikro gesucht


Frosdedje
2020-10-13, 12:03:58
Da ich nun mit Alfaview (https://alfaview.com/de/), eine Videokonferenz-Plattform arbeiten muss suche ich derzeit nach einer Webcam + Mikro.
Natürlich soll sie qualitativ gut sein und vom Preis her nicht zu teuer sein, jedoch habe ich keine große Ahnung (und weil ich mit diesen
Sachen kaum beschäftigt habe; Budget tippe ich auf jeweils 50€ für beide Sachen) was ich nehmen soll.

Was gibt es denn so an entsprechenden Modellen?

Asaraki
2020-10-13, 12:27:16
Falls vorhanden, ein gebrauchtes Smartphone, eine gebastelte Vorrichtung und eine App für 2-3 Euro :)

Sonst einfach die üblichen Logitech, funktionieren und tun was sie sollen. Irgendwie nehmen sich die gefühlt alle nur wenig (kenne viele Modelle von der Arbeit) und klingen alle ungefähr gleich beschi... gut.