PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heißt THX


[VFV_Spitfire]
2003-03-15, 18:43:55
Was heißt eigentlich THX????????????????
Ich hab's schon so oft im Forum gelesen und habe keine Ahnung was das heißt!
Lacht mich ruhig aus! LOL

AtTheDriveIn
2003-03-15, 18:47:37
thanks

deswegen lach ich dich bestimmt nicht aus

kulla
2003-03-15, 18:54:19
;D;D;D ich auch nicht :P ;)

Dr.Doom
2003-03-15, 19:36:04
Originally posted by [VFV_Spitfire]
Was heißt eigentlich THX?
Ich hab's schon so oft im Forum gelesen und habe keine Ahnung was das heißt!

1. 'Tomlinson Holman eXperiment' ( Tomlinson Holman: ehemaliger technischer Leiter von Lucasfilm )

2. 'THX 1138' ( erster Film von George Lucas )

3. THX = Abkürzung für 'thanks' (danke)


Lacht mich ruhig aus! LOL
Okay, wie du willst.
;D

stabilo_boss13
2003-03-15, 20:06:10
Originally posted by [VFV_Spitfire]
Was heißt eigentlich THX?
Ich hab's schon so oft im Forum gelesen und habe keine Ahnung was das heißt!
Lacht mich ruhig aus! LOL Hier findest du eine Aufzählung der meisten Smilies und Abkürzungen:
http://www.constar.de/smile.html

Jetzt kannst du dich ja bei mir bedanken. ;)

Amokles
2003-03-15, 21:16:23
Coole Seite! Wunnabar

aber mansche Smilys sind echt Müll!

Rockbag
2003-03-16, 14:54:35
jo wie zb ROTFL

rofl

Rb

Rangy
2003-03-16, 17:52:01
Find die Seite absoluten Müll, weiß doch eh kein Schwein!
Aber abgesehen davon, was heißt THX? So hab ich das nämlcih verstanden, das THX immer am anfang von Kinofilmen, ist glaub ich ne Firma oder so für Sound.

-tk|doc-
2003-03-16, 17:59:42
Was heißt eigentlcih IMO?

ciao Brain

Braincatcher
2003-03-16, 18:01:32
IMO heißt IMO In My Opinion :D

[VFV_Spitfire]
2003-03-16, 18:19:29
Danke oder THX, Leute!
Ihr habt mir echt weitergeholfen!

beLSar
2003-03-16, 18:19:30
Originally posted by Rangy
Find die Seite absoluten Müll, weiß doch eh kein Schwein!
Aber abgesehen davon, was heißt THX? So hab ich das nämlcih verstanden, das THX immer am anfang von Kinofilmen, ist glaub ich ne Firma oder so für Sound.

Originally posted by Dr.Doom
1. 'Tomlinson Holman eXperiment' ( Tomlinson Holman: ehemaliger technischer Leiter von Lucasfilm )


:eyes:

mofa84
2003-03-16, 18:32:02
Originally posted by Rangy
Find die Seite absoluten Müll, weiß doch eh kein Schwein!
Aber abgesehen davon, was heißt THX? So hab ich das nämlcih verstanden, das THX immer am anfang von Kinofilmen, ist glaub ich ne Firma oder so für Sound. THX ist eigentlich nur Abzocke - die schreiben vor was ne Surroundanlage können muss usw., dann gib's die Zertifizierung und da kann ich wetten dass die einiges kostet.

Rangy
2003-03-16, 18:52:36
Originally posted by beLSar

Und die anderen beiden Quotes.


:eyes:
Tja, wer lesen kann...

Xmas
2003-03-16, 18:54:29
Originally posted by mofa84
THX ist eigentlich nur Abzocke - die schreiben vor was ne Surroundanlage können muss usw., dann gib's die Zertifizierung und da kann ich wetten dass die einiges kostet.
Was ist daran Abzocke? Es wird ja keiner dazu gezwungen, und werbewirksam ist es auf jeden Fall.

mofa84
2003-03-16, 19:04:31
Originally posted by Xmas

Was ist daran Abzocke? Es wird ja keiner dazu gezwungen, und werbewirksam ist es auf jeden Fall. ja ist einfach abzocke, die machen nix und kriegen geld dafür.

Xmas
2003-03-16, 19:29:02
Originally posted by mofa84
ja ist einfach abzocke, die machen nix und kriegen geld dafür.
Dann musst du bei CDs, DVDs und ner Menge anderer Dinge wohl dasselbe sagen. Immerhin müssen die Spezifikationen auch mal erarbeitet werden.

-tk|doc-
2003-03-16, 19:52:02
@ Braincatcher
THX ;D

ciao Brain

Henrik
2003-03-17, 16:01:21
thx ist doch ein soundstandard von lucas arts oder???
genauso wie eax, a3d, miles fast.... nur das die nicht von la sind.