PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Marine Shooter 40K grafisch aufpeppen


starsnake
2020-10-14, 18:54:25
Ich würde gerne das Spiel Space Marine 40K mit Hilfe des Nvidia Inspectors grafisch noch einmal aufpeppen. Es ist ja schon relativ alt, so dass bei einer GTX 1070 ein bisschen möglich sein sollte.
Könnte mir jemand mit Erfahrung ein paar Einstellungen nennen, die die Grafik solcher älteren Spiele verbessern helfen ? Oder reichen hier im Prinzip die heutigen Möglichkeiten des Treibers ?
Danke

DrFreaK666
2020-10-14, 19:33:15
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/nvidia-inspector-antialiasing-kompatibilit%C3%A4tsbits-bzw-aa-erweiterungen.790080/page-9#post-17751705

Mangels Spiel kann ich nicht testen ob es funktioniert

Hier noch ein paar Presets für Reshade und sweetfx
https://sfx.thelazy.net/games/game/274/

Und der Ray Tracing Shader scheint mit dem Spiel auch zu funktionieren
https://youtu.be/C2wqAn5E-1I

starsnake
2020-10-14, 21:59:14
Danke für die Tipps, die Reshade Presets machen schon einen guten Effekt, der es zusammen mit einer hohen Auflösung gut bringt. Ich denke, das passt so.

DrFreaK666
2020-10-15, 00:38:23
:up: gern geschehen