PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania (2020) Stadium Remake


Worf
2020-10-15, 01:00:33
Es gibt seit Juli 2020 ein neues Trackmania (https://www.trackmania.com/). Es ist ein Remake von Trackmania Stadium.
In der Grafik schlicht gehalten aber mit neuen Strecken und Feature auf der Strecke. Ich habe mal eine Stunde in den kostenlosen Bereich reingespielt und es gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings sind wir bei dem Wort "kostenlos" schon bei dem Haken angekommen der in dem Ubisoft-Köder steckt - man kann das Spiel nicht einfach kaufen, sondern muss sich für 1 bis 3 Jahre Zugänge mit verschiedenen Berechtigungen holen.

Free to play Starter Access: kostenlos
1 Jahr Standard Access: 10 Euro
1 Jahr Club Access: 30 Euro
3 Jahre Club Access: 60 Euro
(Preise bei Ubi (https://store.ubi.com/de/trackmania) / Rabatte bei Epic (https://www.epicgames.com/store/de/product/trackmania/home))

Nicht das mir das Geld jetzt so sehr weh tun würde, aber für mich hat so ein zeitlicher Zugang einen etwas fahlen Beigeschmack. Aber vielleicht kann es mir hier im Forum ja einer schönreden und dann mache ich eventuell den 1 Jahr-Standard für mich auf.

Aber Spaß macht es schon, das neue Trackmania ;D