PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr "20 years non mtv"


kulla
2003-03-15, 18:59:57
ich muss sagen das diese colletion einfach der hammer ist. ich wollte mal wissen wer mit mir diese meinung teilt. :D

Leonidas
2003-03-28, 01:32:34
Wenigsten einer: Ich.

[-Leo-]
2003-03-28, 01:37:35
ich auch :D (auch wenn ich nur kurz ca. 30 min reingehört habe!)

raibera
2003-03-28, 07:58:05
na, dann sind wir jetzt zu viert :)

Rangy
2003-03-28, 18:19:35
Frage: Muss es nicht heißen im Thread Namen: "20 Years on MTV?" Hab mich gerade gewundert, oder redet ihr über wat anderes?!?!

Stone2001
2003-03-28, 22:09:43
Originally posted by Rangy
Frage: Muss es nicht heißen im Thread Namen: "20 Years on MTV?" Hab mich gerade gewundert, oder redet ihr über wat anderes?!?!
hmm, ich kenn auch nur '20 Years on MTV'! Ist eigentlich die einzigste Sendung auf MTV/VIVA, die ich regelmäßig schaue.

Cadmus
2003-03-28, 22:21:11
Bis auf den Spacken Kavka is die Sendung goil. Da habe seit langem mal wieder das Video zu Temple of Love von den Sisters of Mercy gesehen.

-tk|doc-
2003-03-29, 09:55:00
Jepp, die Sendung ist super. Ich bin fast jeden Sonntag dabei. Seit der ersten Staffel vom Dezember 2001.
Ist toll mal wieder etwas ältere Mucke zu hören, die in einem guten Mix kommt.
Ach interessant wie sich die Musikvideos so im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Und sowieso: MTV rulez, der beste Musik TV Sender!!!

ciao Brain

Börk
2003-03-29, 11:09:06
Originally posted by Strafer
Bis auf den Spacken Kavka is die Sendung goil. Da habe seit langem mal wieder das Video zu Temple of Love von den Sisters of Mercy gesehen.
Wuzz haste gegn den Kavka?
Der hat ne saugeile frisur und is auch noch lustig...
Naja ich find 20 years on MTV auch ganz gut, endlich mal nen bissl weniger mainstream scheiss.

Rocko_the_Devil
2003-03-29, 12:31:02
kavka is mit abstand der beste moderator...und seine geschichten sind immer zum totlachen (mtv news)

Gagula
2003-03-29, 18:11:47
Originally posted by Rocko_the_Devil
kavka is mit abstand der beste moderator...und seine geschichten sind immer zum totlachen (mtv news)

Genau. Vor allem die Geschichten die so anfangen -> Ein Jäger... :D