PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strecke messen


TommyLee
2020-10-16, 19:50:09
'ello,

könnte mal jemand mit Handyapp folgende rot markierte Strecke nachmessen?

https://abload.de/img/indexotjgc.jpg (https://abload.de/image.php?img=indexotjgc.jpg)

Habe das Gefühl, ich komme da zu schnell rum (aka google maps ist vielleicht etwas ungenau). Ist in Hildesheim, oben ist der Hohnsensee zur Orientierung, ganz schwach unten die rote Strecke und ein Kreis, wo ich immer parke.

**edit: Ist jetzt nicht so ein großer Unterschied, aber ich laufe natürlich nicht auf dem roten Strich, sondern daneben auf den Feldwegen. Eine Runde sollte etwas über 2km sein laut google.

Poook
2020-10-16, 21:15:46
Komm da auf 1,97km

Nuon
2020-10-16, 21:18:44
Ich komme auf 2,0km in Google Maps:

TommyLee
2020-10-16, 22:43:22
Ok, vielen Dank. Hatte da bei maps auch schon mal 2,4km stehen und real erscheint einem das doch arg kürzer. 2km hört sich da schon realistischer an, danke.