PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckersuche


Don Vito
2020-10-18, 18:33:34
Derzeitig bin ich etwas auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker.

Derzeitig nutze ich den Canon i-SENSYS MF4550d.
Da er aber langsam Zeichen gibt (nach 9 Jahren) suche ich etwas neues.
Dabei bin ich auf den Canon MF645xc gestoßen

https://geizhals.de/canon-i-sensys-mf645cx-3102c023-a2040096.html

Wäre ein Farblaser
Duplex Druck
Duplex Scan/Copy
W-Lan/Lan
Fax

Was mir wichtig ist, daß ich auch über W-Lan scannen kann.
Mit meinem aktuellen ging scannen nur mit einem USB-Kabel, welches kürzer als 1 Meter ist, dabei ist man Aufstellungstechnisch etwas sehr eingeschränkt

Und ja, ich nutze Den Drucker nicht für Fotodruck.
Evtl besitzt jemand diesen Drucker und kann bischen Feedback geben.

Ben Carter
2020-10-18, 18:58:04
Hallo,
ich nutze den Canon i-SENSYS MF742Cdw der sehr ähnlich ist und bin absolut zufrieden. scannen/drucken über WLAN. Für den Scan hab ich sowohl einen Button für Scan an E-Mail als auch einen für Scan an NAS erstellt (Scan auf Netzwerkfreigabe). Druck- und Scanqualität sind in Ordnung und das Gerät ist einfach zu bedienen.

lg Ben

F5.Nuh
2020-10-18, 19:45:26
İch habe einen schwarzweiß Laser Drucker von HP gekauft. Mit Wlan und ist sehr kompakt. Die App ist super und ist super schnell eingerichtet.

Kann ich sehr empfehlen.

klick! (https://www.amazon.de/dp/B079Z3V9WT/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_w7hJFb1G5TTB5)