PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senioren-Handy 2020


BTB
2020-10-19, 12:30:28
Moin, suche für meinen Vater ein nicht so teures, aber bedienbares Senioren Handy.

Der Versuch mit einem Senioren Klapphandy ging schief, war wirklich fürchterlich zu bedienen. Ich denke ein einfaches Touch Dingens könnte funktionieren.

Muss nix können, da mein Vater das eh nicht braucht. Bei dem Klapp-Handy fand er die Fotoknipse aber interessant. War aber im wahrsten Sinne des Wortes unbrauchbar.

Internet usw. macht er eigentlich nix mit, hab ihm mal ein Asus-Tablet gekauft, das liegt nur in der Ecke (und ist wirklich ganz gut zu bedienen)

Also in Summe, noch einfacher als ein Standard Android Handy. Eigentlich Touch mit Display nur, weil man darauf eben mehr erklären kann als auf dem Klapp Dingens.