PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phanteks Eclipse P600s Anschlüsse passen nicht auf MB


MasterElwood
2020-10-21, 18:12:47
Ich hab ein Asrock Z170 GAMING K6 Mainboard - und jetzt ein Phanteks Eclipse P600s Gehäuse. Aber die Anschlüsse für das Frontpanel (USB,Audio) passen nicht mit den Anschlüssen vom MB zusammen :frown:

Gibts da zwei Standards? Alt und neu oder so? :confused:

Gibts da Adapter für?


Thanx in A.

Daredevil
2020-10-21, 18:23:42
Pics pls

Noebbie
2020-10-21, 18:28:23
Ist der blau? Und der Blaue auch noch breiter als der "alte" Schwarze (mit einem toten Pin)?

MasterElwood
2020-10-22, 16:57:17
Ahhh. vergesst es wieder. Als ich jetzt Fotos machen wollte, hab ich gesehen: der (ja blaue) Stecker passt eh :facepalm:

Keine Ahnung was mich beim Zusammenbau geritten hat. :crazy:

Sorry Guys :frown: