PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD RX6000 Referenzkarte kaufen


Dschounz
2020-10-22, 11:40:05
Moin,

da der Verkaufsstart von BigNavi ansteht im November, wollte ich mal fragen, ob schon jemand mal direkt von AMD Referenzkarten gekauft hat und welche Lieferkosten da auf einen zukommen?

Und:

Deutsche Vertriebspartner vom AMD gibt's ja leider nicht(nur Digitec in der Schweiz); hatten irgendwelche deutsche Onlinehändler (z.B. Mindfactory) die mal im Programm?

Screemer
2020-10-22, 12:01:17
referenzkarten waren und sind am anfang durch die bank fast alle blower modelle gewesen. was anderes gabs bisher von amd gar nicht. die karten die direkt von amd kamen werden via digital river abgerechnet und versand. der rest kam aus dem normalen olinehandel. einen wirklichen direktvertrieb wie nvidia mit ihren fe karten hat amd bisher nicht betrieben.

Dschounz
2020-10-22, 12:06:41
referenzkarten waren und sind am anfang durch die bank fast alle blower modelle gewesen. was anderes gabs bisher von amd gar nicht. die karten die direkt von amd kamen werden via digital river abgerechnet und versand. der rest kam aus dem normalen olinehandel. einen wirklichen direktvertrieb wie nvidia mit ihren fe karten hat amd bisher nicht betrieben.

Danke,

mit direkt meinte ich auch auf der AMD-Website; das Digital-River das bearbeitet hatte ich auch schon gesehen...also zum Launch alles abchecken und die F5-Taste vergewaltigen :freak:

Haarmann
2020-10-22, 18:40:32
Dschounz

Digitec? Dann werd ich die Augen offen halten ...

Ex3cut3r
2020-10-22, 18:44:42
referenzkarten waren und sind am anfang durch die bank fast alle blower modelle gewesen. was anderes gabs bisher von amd gar nicht. die karten die direkt von amd kamen werden via digital river abgerechnet und versand. der rest kam aus dem normalen olinehandel. einen wirklichen direktvertrieb wie nvidia mit ihren fe karten hat amd bisher nicht betrieben.

Die Radeon 7 war Referenz und gabs nur mit Axial Lüfter, schon vergessen?

https://abload.de/img/amd_radeon_vii_frontf0jr3.jpeg