PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGS 2 - Frage


Craig
2003-03-15, 19:49:13
Find das Game für die PS 2 mehr als klasse - allerdings komme ich an einer Stelle nicht mehr weiter. Über die Brücke, wo man die Semtex-Bomben abschießen muß, komme ich nicht rüber. Ich schaffe es, alle auszuschalten, bis auf das Steuergerät, das sich auf dem fliegenden Auge befindet. Da ich kein Scharfschützengewehr habe, ist es unmöglich, auf so große Entfernung zu treffen. Brauche ich unbedingt das Scharfschützengewehr- und wenn ja, wo liegt das? Hab schon alles abgesucht. Oder kommt man auch anders an den Lichtschranken vorbei, die dann immer die Explosion auslösen?

Herr.Penaten
2003-03-15, 19:56:14
Du brachst das Scharfschützen Gewehr hmm wo kreigt man das nochma is schon lange her das ich das durch hatte

Die Hard
2003-03-15, 21:35:05
Ist das nicht in der Lagerhalle?!?!

Craig
2003-03-16, 03:53:35
Originally posted by Die Hard
Ist das nicht in der Lagerhalle?!?!

Hm wo genau`?

Die Hard
2003-03-16, 07:21:47
Da gibts doch liegen unten Kisten und in den Räumen findet man die Ak und M16 und darüber liegen wiederum Räume wo das Scharfschützengewehr ist( Vorsicht in den Räumen sind Fallen, infrarot anmachen oder Zigarette um die Laserschranken zu sehen).
Übrigens ich meine nicht den Teil wo Kisten und Fliesbänder stehen.