PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is der AZIA der beste TBird zum Overclocken???


Etienne
2001-04-30, 22:21:37
Stimmt das wirklich?
Stonecold meint ein Bekannter von ihm is mit so einem auf 1,7 Ghz gekommen!
Stonecold ich glaub dir aba hat der kerl dennn WaKü oda LuftKü benutzt??
Achja fast vergessen.
Postet mal ob der AZIA wirklich der beste TBird zum overclocken is?
Gibt es echt keinen besseren??
Ich fang jetzt an in ALLEN deutschen Computergeschäften nach nem AZIA zu suchen und ich schwör euch dass ich einen finde und die overclock ergebnisse hier poste!!!
Achja ist der B oda C?
Hat der meistens 133 mhz oda 100 mhz FSB?
Und in welchen taktraten soll es den geben?

Etienne
2001-04-30, 22:25:14
... denn der is net unter www.athlonoc.com/Stepping2.htm zu finden!

Thowe
2001-04-30, 22:48:06
Wird es alles B und C geben, aber einen C zu finden ist vermutlich einfacher. Obwohl der B natürlich zum übertakten interressanter ist, denke der 1000 sollte ohne grossen Aufwand auf 1500 zu kriegen sein. Der AZIA ist momentan aber auf jedem Fall der Beste zum OC, obwohl der AVIA/AXIA auch nicht so schlecht sind. Hab mit einen Zalman mit Papst 8x8 Temp den AVIA1000@1333 am laufen, für die Mehrleistung kein schlechter Preis oder?

Stonecold
2001-05-01, 00:00:18
Mit dem MC 370 von Siftec geht er auf 1700Mhz aber nur mit 1,99 Volt mit Wakü lüppt er mit 1,91 Volt Stabil!!!!!
Hoffe für dich das du so einen findest!!!!! Mir reicht men Avia aber vollkommen!!

MfG
Stonecold

Stonecold
2001-05-01, 00:01:05
Seine ist ein C!!!

MfG
Stonecold

Unregistered
2001-05-01, 00:46:16
hi,
hier gabs doch irgendwann mal bei den news nen link,da waren dann alle a... aufgelistet und zudem stand da auch wie gut die sich jeweils übertakten lassen,nur leider hab ich die adresse nicht mehr.hat vielleicht jemand noch den link oder kennt jemand ne vergleichbare auflistung??
danke schonmal für die hilfe
mfg moncheeba