PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taste CTRL kaufen von Razer Ornata Chroma


horn 12
2020-10-31, 11:01:59
https://www.euronics.it/tastiere-gaming/razer/ornata-chroma-italian-layout/eProd182003741/?utm_source=Trovaprezzi&utm_campaign=beezup&utm_medium=affiliation-Beezup&

Beim Absaugen der Tastatur habe ich mir soeben die CTRL Taste eingesaugt und nicht mehr gefunden
oder es ist mir bereits beim Saubermachen vorher schon abhanden gekommen.

Kann man bitte die Taste(n) einzeln nachkaufen/ erwerben
oder gibt es da kaum eine Chance und nur ein Neue Tastatur muss her...

Dank Euch!

Daredevil
2020-10-31, 11:05:22
Willkommen im Club der Blödmänner. :D
Ich habe beim Reinigen meiner Tastatur die "M" Taste gekillt und warte seit 8 Tagen auf eine Antwort von Logitech, nach so Stanni Mails wie "Installieren sie die Software neu" und "Das scheint, ein Garantiefall zu sein, reklamieren sie bei ihrem Händler", ist da noch nichts passiert.
Irgendso ein Ficker verkauft auch die Tasten meiner Tastatur für ACHT EURO PRO STÜCK bei Ebay ( MX Keys ), ich lasse mich aber nicht erniedrigen. :D

Einfach mal den Hersteller anschreiben und aufs beste hoffen.

horn 12
2020-10-31, 11:11:10
Gib mal bitte Link zum Ebay Händler und verkauft er auch Razer Tasten der Ornata Chroma vielleicht?

Rooter
2020-10-31, 13:43:22
eingesaugt und nicht mehr gefunden Sorry aber wie kann man die nicht mehr finden? Eine Taste ist relativ groß und der Staubsaugerbeutel endlich.

MfG
Rooter

horn 12
2020-10-31, 14:13:28
Gefunden :-))
3-TES MAL durchfühlt und erfolgreich gewesen!
Danke Dennoch Allen.

Daredevil
2020-11-04, 14:20:40
Willkommen im Club der Blödmänner. :D
Ich habe beim Reinigen meiner Tastatur die "M" Taste gekillt und warte seit 8 Tagen auf eine Antwort von Logitech, nach so Stanni Mails wie "Installieren sie die Software neu" und "Das scheint, ein Garantiefall zu sein, reklamieren sie bei ihrem Händler", ist da noch nichts passiert.
Irgendso ein Ficker verkauft auch die Tasten meiner Tastatur für ACHT EURO PRO STÜCK bei Ebay ( MX Keys ), ich lasse mich aber nicht erniedrigen. :D

Einfach mal den Hersteller anschreiben und aufs beste hoffen.
Logitech will echt unter Garantie die komplette Tastatur tauschen, weil eine scheiß Taste Defekt ist, obwohl ich sie kaputt gemacht habe, nachdem ich Zuckerwasser drüber gekippt habe. :usad:

Ben Carter
2020-11-04, 15:24:57
Logitech hat mir auch auf Garantie eine neue Tastatur vermacht, obwohl ich selbst was kaputt gemacht habe. Ist allerdings schon bald eine Dekade her. :)

T86
2020-11-04, 15:37:45
Wenn man die einsaugt ist die ja nicht Luft auf gelöst...

Für 8€ pro Taste würd ich draußen auf ner Pappe den Scheiß Beutel ausschneiden und so lange suchen bis sie wieder da ist.

Wenn die nicht im Beutel ist dann hängt sie noch im Schlauch. So kompliziert ist das nicht

Ne m2 Schraube in nem vollen Beutel suchen, DAS hat was...