PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praetorians & Radeon 9700


PCGH_Thilo
2003-03-15, 22:48:56
Hi,

spielt vielleicht zufällig jemand Praetorians mit einer R300-Karte? Bei mir zeigen sich auf einer 9700er mit cat 3.1 (für 3.2 noch keine zeit gehabt) zum einen "schöne" fehler auf den bodentexturen (kleine kacheln), zum anderen stürzt mir immer die 3. normale mission nach den trainingsmission ab (festungsverteidigung).

die karte ist nicht übertaktet und auch sonst nicht gemoddet. es gibt keine offiziellen hinweise auf eine unverträglichkeit zwischen R300 und praetorians, deshalb die frage.

Iceman346
2003-03-16, 01:12:13
Ich hab nur die Demo aber die lief bei mir sowohl mit den 3.1 als auch mit den 3.2er Catas fehlerfrei.

Silent Hunter
2003-03-16, 09:11:48
Ich hab das Game!

Probleme hab ich allerdings nicht.
Nutze den Cat 3.2 und spiele ohne FSAA/AF

Salvee
2003-03-16, 10:34:33
Ich bin jetzt am Ende der 6. Mission, habe bis zur 5. mit Cat 3.1 gespielt->keine Fehldarstellung, keine Abstürze (mit 6xAA und 16xTriAF).
Einen reproduzierbaren Crash auf den Desktop habe ich allerdings entdeckt, wobei das aber ein Problem des Spiels darstellt imo:
wenn man am Ende der 6. Mision mit einem Katapult über die Brücke fährt und der Infantrie den Auftrag gibt, das Katapult zu reparieren
(also Infantrie angewählt und dann Rechts-Doppelklick auf Katapult) stürzt das Spiel sofort ab.
Komischerweise nur auf bzw. in der unmittelbaren Nähe der Brücke.