PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boxen sven ottke vs byron mitchell


BugsBunny
2003-03-15, 23:03:51
so jeder der ein bisschen interessiert am boxsport ist, lege ich diesen kampf ans herz (jetzt auf ard). es geht in diesem kampf um die gürtel ibf (ottke) und wba (mitchell). aufgrund der tatsache dass es ein vereinigungskampf ist, in dem weltmeister unterschiedlicher verbände aufeinandertreffen ist ein spannender kampf vorauszusehen.

dann viel spass

Liquaron
2003-03-15, 23:05:49
Jep schaue es mir auch gerade an.
Das ist mal endlich wieder eine richtige Herausforderung für Svenny!
Bin da ja echt mal gespannt.
Mag den Boxstil von Sven Ottke zwar nicht so, fieber aber bei jedem Boxkampf wo ein Deutscher dabei ist doch immer kräftig mit !

BugsBunny
2003-03-15, 23:33:00
kurzes zwischenresumee, ich find den kampf klasse, vor allem die eben beendete 6. runde war wieder supergut für unseren svenni, momentan ist der kampf recht ausgeglichen, ma schaun was die nächsten runden bringen :-)

Liquaron
2003-03-15, 23:34:06
jep echt ein super Fight!!!
Svenny muss nur aufpassen das der nicht einen richtigen Haken abkriegt.
Boah das ist ja echt ein übler Puncher!

Liquaron
2003-03-15, 23:52:21
DIE LETZE RUNDE!!!!

KOMM SVEEEEEENYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!

Imo ist Sven der bessere.
Mitchell kann nur punshen und nicht taktieren!

BugsBunny
2003-03-15, 23:57:05
oh mann, jetzt bin ich mal gespannt, so ein klasse kampf hab ich schon lang ned mehr gesehn, das problem ist das zwei fragwürdige punktrichter die wertung mit beeinflussen

BugsBunny
2003-03-15, 23:59:13
ottke ist doppelweltmeister

Liquaron
2003-03-15, 23:59:43
JAAAAAAAAAA GEWONNNNNNEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!
SVEEEEEEEEEEEEEEENYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!

BugsBunny
2003-03-16, 00:02:12
was zeigt uns das wieder bei den wertungen

112:116
115:113
116:114

der erste ringrichter der einer der beiden fragwürdigen ist, wertete mit vier runden vorsprung für mitchell, da sieht man mal das don king, auch wenn hier nur sein sohn dabei war, mal wieder bestimmt die finger im spiel hatte

Hatstick
2003-03-16, 15:58:22
der mitchell war zwar sehr gut aber sven überragend.
verdienter doppelweltmeister.
und die wertungen waren einfach nur ein witz!
gruss!