PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibt es keinen offiziellen Homebrew Channel?


=Floi=
2020-11-06, 02:50:58
Hi
warum gibt es bei den consolen keinen offiziellen homebrew channel?
Die software könnte in einer VM laufen und wie bei apple freigegeben werden.

Ich denke das würde sich gegenseitig fördern. Breite basis und neue kundschaft durch neue games.

-Miles_Prower-
2021-01-01, 01:42:25
Hi
warum gibt es bei den consolen keinen offiziellen homebrew channel?
Die software könnte in einer VM laufen und wie bei apple freigegeben werden.

Ich denke das würde sich gegenseitig fördern. Breite basis und neue kundschaft durch neue games.

Microsoft hat einen Developer Modus auf der Xbox One / Series S und X dieser erlaubt es unabhängigen Entwicklern Homebrew Software für die Xbox zu entwickeln. Und Sony hatte ursprünglich einen Other OS Modus auf der PS3, nachdem dieser entfernt wurde haben Hacker die Sicherheits / Kopierschutzfunktionen der Konsole komplett ausgehebelt.