PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superliminal


Karümel
2020-11-07, 09:49:12
Gerade eben entdeckt und gleich gekauft:
FYm239ReQSE

Superliminal ist ein Puzzlespiel aus der Egoperspektive, das Spieler mit erzwungener Perspektive und optischen Illusionen auf die Probe stellt. Die Rätsel in diesem Spiel fordern dazu heraus, das Unerwartete zu erwarten. Spieler müssen ihre Perspektive ändern und unkonventionell denken, wenn sie aus diesem Traum erwachen wollen.

Gibt es z.B. bei GOG, Steam und Epip
gerade für 20% reduziert->13,49€

https://www.gog.com/game/superliminal

gordon
2020-11-07, 10:12:05
Ich hatte vor geraumer Zeit die Demo angespielt und fand es ganz witzig. Allerdings ist es wohl extrem kurz, 2 bis 4 Stunden Spielzeit, daher warte ich mal auf einen echten Sale, unter 5 Euro würde ich es mitnehmen.

Weltraumeule
2020-11-07, 13:56:35
Gerade eben entdeckt und gleich gekauft:
https://youtu.be/FYm239ReQSE

Superliminal ist ein Puzzlespiel aus der Egoperspektive, das Spieler mit erzwungener Perspektive und optischen Illusionen auf die Probe stellt. Die Rätsel in diesem Spiel fordern dazu heraus, das Unerwartete zu erwarten. Spieler müssen ihre Perspektive ändern und unkonventionell denken, wenn sie aus diesem Traum erwachen wollen.

Gibt es z.B. bei GOG, Steam und Epip
gerade für 20% reduziert->13,49€

https://www.gog.com/game/superliminal

Von der Umgebung erinnert es stark an Portal :smile:

looking glass
2020-11-07, 15:23:35
Kann man nur hoffen, das es besser implementiert wurde, als bei Elementium, da war das handling einfach ekelig.

https://store.steampowered.com/app/783420/Elementium/