PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DFX-Emulator


govou
2003-03-16, 01:25:36
Hi! Welcher ist der beste 3DFX-Emulator? Wer nicht weiss was das is: Damit kann man 3DFX-Spiele mit modernen Grafikkarten zocken! Also, welcher is der beste und wo krieg ich den her?

Lightning
2003-03-16, 14:09:50
Für Radeon Karten ist der GlideWrapper von Zeckensack (ja, der aus diesem Forum) sehr gut. *klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=19014)
Wie es bei nV aussieht weiß ich leider nicht.

Raff
2003-03-16, 15:40:01
Der beste "3dfx-Emulator" ist IMO eine Voodoo2 als Zweitkarte im PC oder ein Rechner mit nem XP 2800+ und Voodoo5 5500 AGP ;)

MfG
Raff

P.S.: Würd mich eigentlich auch mal interessieren, obs nen gescheiten Glide-Wrapper für nV's gibt...

DrFreaK666
2003-03-16, 21:30:11
Für alle, die es noch nicht wissen: Auf voodoofiles gibt es glide-Wrapper zum Download.
hier der Link : http://www.voodoofiles.com/type.asp?cat_id=14

Kann aber nicht sagen, ewlcher der beste ist.

Greetz