PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon für PC ??


jesusisalive
2003-03-16, 01:32:33
mal ne frage ist ghost recon für pc schon draußen oder kommt das noch oder kommt das überhaupt nicht ???

..

jesusisalive
2003-03-16, 01:34:53
sieht nämlich auf der XBox live ziemlich cool aus...
(gameplay coop arschgeil....)

the_MAD_one
2003-03-16, 01:36:21
Lebst hinterm mond? ??? Das Teil gibts doch soweit ich weis schon als Budgettitel mit den beiden Addons.

Herr.Penaten
2003-03-16, 01:37:11
Gibts scon seit Jahrhunderten

Maggus
2003-03-16, 03:56:45
ghost recon is glaube ich januar 2002 rausgekommen,
desert siege (addon) ~ april 2002 und
island thunder (addon) ~ dezember 2002

die komplette box (ghost recon complete) gibt für unter 40€....

jesusisalive
2003-03-16, 10:23:07
sorry, ich hab halt die xbox live version bei giga games gesehen und fand das spiel viemlich cool ...


mal ne frage:

ist die pc version grafisch gut ???

und sieht man die waffe in der hand ?? (weil dass bei der xbox version sieht man sie nicht und das finde ich blöd)...?

gReEtZ tO tHa WoRlD Luftwaffel[AKKC]

Herr.Penaten
2003-03-16, 11:03:23
die PC Version muesste besser aussehen von der Auflösung her und so....Ich habs gespielt als es rausgekommen is aber nur auf 800x600 wegen meinem alten PC aber ich find die Grafik is gleich

Salvee
2003-03-16, 11:12:09
Originally posted by jesusisalive
und sieht man die waffe in der hand ?? (weil dass bei der xbox version sieht man sie nicht und das finde ich blöd)...?


Nö, die Waffe wird nicht dargestellt.
Das erste Game in dieser Reihe, wo die Waffe dargestellt werder wird, ist imo Raven Shield.

Edit: Trotz dieses 'Mankos' ist/war Ghost Recon ein super-spannendes Game :)

denjudge
2003-03-16, 14:09:55
geil war auch das das endlich mal wieder nen coop multiplayer hatte.

Amokles
2003-03-16, 15:09:48
???
Ich glaube Ghost Recon ist schon seit ca 1,5 JAhren draussen.

Aber die Grafik ist aufd PC ziemlich bescheiden

BloodyButcher
2003-03-17, 04:28:10
Ghost Recon lohnt sich jetzt gar net mehr zu holen (für die, die es noch net haben), weil am 20.März "Rainbow Six 3 - Raven Shield" zum verkauf steht!!

DEAF BOY
2003-04-21, 13:51:19
Ghost Recon unter Windows 2000 :|

wrdaniel
2003-04-21, 14:40:37
soweit ich mich erinnern kann hatte ich unter w2k keine probleme

WBM
2003-04-22, 11:04:02
Ghost Recon ist meiner Meinung nach immer noch eins der besten und realistischsten Games in diesem Genre. Vor allem gibt es zig Mods dafür (Gunslinger Realism, KSK Mods...usw.) mit denen das Game noch mehr Spaß macht.
Das Geld dafür ist also auf jeden Fall gut ausgegeben, vor allem da es schon als Budget Edition erhältlich ist.

Ich persönlich finds noch besser als Raven Shield, aber das ist meine Meinung.

Silent Hunter
2003-04-22, 11:23:43
Originally posted by WBM
Ghost Recon ist meiner Meinung nach immer noch eins der besten und realistischsten Games in diesem Genre.

und Ghost Recon 2 wurde auch schon angekündigt :)

DEAF BOY
2003-05-06, 15:04:39
Wer hat schon im letzten Mission "Zerrissene Fahne - Tom Banner" von Desert Siege durchgespielt?

Ich komme einfach nicht weiter. Die Terroristen hauen immer ab. Mission fehlgeschlagen ^^

Hat sich erledigt. Hab geschafft durchzuspielen. Werde nächste mal neue Add-On Thunder Island kaufen.