PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone-App für Audio Stream von Bluetooth auf 3.5mm Ausgang umleiten


Grivel
2020-11-12, 15:35:11
Hallo,

ich möchte gerne ein rumliegendes Smartphone umbauen als Bluetooth Empfänger, der Audio files entgegen nimmt und dann weiter auf die 3.5mm Klinke leitet, so dass mein Uralt aber guter Verstärker das auf die LS weiterpumpt.

Frage:

Gibts dafür ne App? Sonst schreib ich mir eine, aber bevor ich mich da ranmache dachte ich mal ich frage Google, das mir irgendwie nix richtig passendes ausgeworfen hat - daher frage ich jetzt euch

Danke :heart:

b_fiek
2020-11-13, 06:37:27
Wofür der Riesenaufwand?

für knapp 3€ kannste bei Amazon, Ebay, Ali oder sonst wo, einen kleinen BT-Dongle bekommen..

nutze das selbst um mein Auto-Radio mit Musik vom Smartphone zu füttern..
BT-Receiver mit 3,5mm-Klinke (https://www.amazon.de/Monllack-Hands-Free-Bluetooth-Technology-Streaming/dp/B07QB3616D)