PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 2016 Grafikprobleme


Venom_INC
2020-11-14, 18:47:25
Hi,
habe Probleme mit der Grafik des Spiels Hitman 2016 aus dem Epic Store. Die Texturen flackern, verschwinden kommen wieder in bestimmten Bereichen und die Beleuchtung stimmt in bestimmten Bereichen auch nicht. Da gibt es Bereiche die immerzu hell und dann wieder Dunkel dargestellt werden. Habe auch schon alle Grafik Optionen im Spiel als auch im Treiber durch. Ohne Erfolg. Ich glaube, dass das Spiel im directx 12 Modus läuft, würde ich gerne mal Directx 11 verwenden um zu sehen ob die Probleme dann verschwinden. Leider habe ich nirgendwo in den Optionen einen Schalter gefunden um das umzuschalten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das umzustellen? Vielleicht Kommandozeilenparameter? Hoffe ihr könnt helfen. Meine Grafikkarte ist übrigens nicht übertaktet und sonst laufen auch alle anderen Spiele ohne Probleme nur Hitman zickt rum! Mein System siehe hier in der Signatur links im Forum.

aufkrawall
2020-11-14, 19:40:07
Versuch mal die "Demo" des zweiten Teils, du kannst dann als Besitzer dessen die Level des ersten Teils spielen.

Venom_INC
2020-11-15, 13:23:58
Du meinst wohl "Hitman 2 Starter Edition". Gibts scheinbar nur auf Steam. Unter Epic habe ich es nicht gefunden. Dass man die Missionen von Teil eins Spielen kann ist das auch mit einer Epic Version möglich oder muss man unbedingt eine Steam Version von Hitman 1 haben?

Venom_INC
2020-11-16, 16:04:53
Hi,
habe mir jetzt mal Hitman 2 Starter... runtergeladen und ausprobiert. Man kann die Missionen des 1. Teils scheinbar spielen! Habe die erste Mission ausprobiert - die mit der Schiffsatrappe und Kalvin Ritter als Ziel und was interessantes festgestellt. Zuerst wollte ich mal DX11 ausprobieren, ging einzustellen und als das Spiel Hitman 2 das Level geladen hat gab es pötzlich schon wieder exakt die gleichen Grafikfehler wie beim 1. Teil. Zum Glück gibt es da noch DirectX 12 - damit gab es dann plötzlich keinerlei Probleme mit der Grafik mehr! Also läuft die Epic Version von Hitman 1 auf DX11 und nicht auf DX12... da habe ich mich getäuscht!

Naja wie auch immer, das Problem scheint gelöst solange ich DX12 verwende - aber das ist sowieso schneller hat also keinerlei Nachteil, ganz im Gegenteil!!! ;D

Venom_INC
2020-11-16, 16:29:56
Hallo nochmals.
Man kann die Kampagne von Hitman 1 Epic Store nicht in der Hitman 2 Steam Version spielen, habe ich gerade herausgefunden. Sie werden rot dargestellt und man muss sie bestellen. Jetzt bin ich zwar etwas weiter als vorher da DX12 funktioniert aber ich kann den ersten Teil trotzdem nicht ohne gravierende Grafikfehler spielen! Hat jemand eine Ahnung wie ich Teil 1 Epic in Teil 2 Steam einbauen kann oder vielleicht die Konfigurationsdatei von Teil 1 irgendwie auf DX12 stellen kann?

Hoffe jemand kann mir helfen! So ein Bullshit!!! :eek: