PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP - Treiber für AMD Grafikkarte läßt sich nicht installieren


Th3o
2020-11-16, 18:54:19
Hi,

ich habe einen älteren Recher mit einem Core 2 Duo E8500 und einer Radeon 5450 zum reinen Offline Betrieb für ältere Games. Leider läßt sich der neueste Catalyst Treiber nicht installieren, im Protokoll steht, dass er nicht signiert sei. Die Überprüfung der Signatur habe ich in der Systemsteuerung abgeschaltet, aber das ändert nichts. Kann wer weiterhelfen?

qiller
2020-11-16, 20:07:01
Müsste man mal nachschauen, ob dieser Catalyst-Treiber dummerweise nur SHA256 verwendet, damit dürfte WindowsXP ein Problem haben - ist so meine Vermutung.

Th3o
2020-11-16, 22:37:55
Ich habe jetzt nach langer Suche die Version 13.9 WHQL gefunden, diese läßt sich installieren. Warum zum Teufel hat AMD die letzte Version 14.4 nicht signiert???