PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist meine ATI RadeON jetzt putt ???????


Unregistered
2001-10-30, 20:27:23
hi also nach einem ein-und ausbau funzt die ATi nicht mehr...

Der dritte pin von rechts wurde total verkratzt so dass kein kontakt mehr vorhanden ist...
bitte antwortet was zu machen ist?

thx im voraus

imoe

Unregistered
2001-10-30, 20:36:37
also falls ihr nicht vorstellen könnt was ich meine:
mir sind beim einbau der graka, an der AGP Kontaktleiste, die letzten drei goldfarbigen " Pins " sehr in mitleidenschaft gekommen... an diesen stellen kommt es zu keinem kontakt mehr mit dem AGP Anschluss beim mobo, daher piebt es auch kurz...

Please help !

aths
2001-10-30, 20:43:52
"putt" machen die Hühner.

Nasenbaer
2001-10-30, 20:46:57
keine ahnung ob sie jetzt schrott ist, ha ja selber nicht gesehen. die frage is wohl eher wie kommen da solche riefen rein *wunder*

und dann noch ne radeon...
musst mal beim kumpel ausprobieren vielleicht gehts da besser..

wenn geht nimm ihm das mainboard weg *gg*

Haarmann
2001-10-30, 20:47:26
Da gibts ja wie immer nur eines... Basteln ;-)

Also wenn die Pins auf der Graka hinüber sind... wirds mühsam... alufolie kleben suckt eben ;-)

wenn nur die kontaktleiste is, dann kann man da eher was tun mit spitzen werkzeugen.

Unregistered
2001-10-30, 21:12:11
Originally posted by Haarmann
Da gibts ja wie immer nur eines... Basteln ;-)

Also wenn die Pins auf der Graka hinüber sind... wirds mühsam... alufolie kleben suckt eben ;-)

wenn nur die kontaktleiste is, dann kann man da eher was tun mit spitzen werkzeugen.

nur die kontaktleiste ist betroffen. bloß was soll ich mit spitzen werkzeugen anfangen???

kann man da nen lackstift nehmen und über die verkratzten pins rüberziehen? obwohl ein pin fast unsichtbar ist *g*

Thowe
2001-10-30, 21:55:15
mit Silberleitlack, entweder aus der Flasche mit feinen Pinsel oder als Stift, gibt es z.B. bei Conrad.