PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Among us für die Tochter auf den Laptop machen, ohne Steam?


/dev/NULL
2020-11-19, 14:21:43
Wie kann ich meiner Tochter Among us installieren, ohne das sie einen eigenen Steamaccount hat, bzw ohne, dass ich mein Steamkonto da installieren muss?

Andere Games habe ich über GOG runtergeladen, das ging dann auch so.

Mephisto
2020-11-19, 14:33:01
Familienbibliothek?
https://store.steampowered.com/promotion/familysharing
Schätze, sie braucht aber ein Konto.

/dev/NULL
2020-11-19, 14:43:53
Hmm womit sie (wegen Alter) laut Nutzungbedingungen schonmal raus wäre.. grml

Rush
2020-11-19, 15:00:49
Hmm womit sie (wegen Alter) laut Nutzungbedingungen schonmal raus wäre.. grml

Wir verraten es auch keinem.

Odal
2020-11-19, 16:41:13
Hmm womit sie (wegen Alter) laut Nutzungbedingungen schonmal raus wäre.. grml

soweit ich weiß ist das ab 10. Und imho machen diese Schwafelrunde auch nichtmal mit 10 Sinn.

Man sollte sich da nicht von den Bunten Bildchen blenden lassen.

Benutzername
2020-11-19, 17:43:17
soweit ich weiß ist das ab 10. Und imho machen diese Schwafelrunde auch nichtmal mit 10 Sinn.

Man sollte sich da nicht von den Bunten Bildchen blenden lassen.

USK 6 Jahre; PEGI 7; ESRB 10+; Apple App Store 9+. Aber inwieweit Kinder mit diesem Spiel um Betrug und Mord und Lügen umgehen können? Zu jung dann kann ein Kind das imho nicht.

konkretor
2020-11-19, 21:29:01
Wie wäre es mit der Offline Version die es auch als Online Version gibt?


die werwölfe von düsterwald

Bevor es die Werwölfe gab war

https://www.unterhaltungsspiele.com/palermo.htm


Und ich meine davor gab es Mafia


https://de.wikipedia.org/wiki/Mafia_(Gesellschaftsspiel)

/dev/NULL
2021-03-22, 12:05:58
Ich habs jetzt so gelöst, dass ich Steam auf ihrem PC installiert habe und per Familienfilter alles andere ausgeblendet habe.

Das nächste Problem ist: jetzt spielt sie es während denVideokonferenzen.
Kann ich meinen Steamaccount remote an anderen PCs abmelden?