PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freestyle keine Reaktion


McSilencer
2020-11-20, 18:14:05
Ein Bekannter von mir kämpft seit 2 Tagen damit, dass er Freestyle zum laufen bekommt. Er hat ein Notebook mit Win 10 und einer GTX 1070. Treiber und Win 10 sind auf aktuellen Stand. Es werden auch keiner Fehler angezeigt. Wenn er nun in einem Spiel zB WoW ist und ALT+Z oder ALT+F3 drückt passiert nichts. Er hat Freestyle in GeForce Experience aktiviert und ansonsten eigentlich auch alles richtig gemacht. Konnte das zwar nicht vor Ort prüfen, aber laut seinen Aussagen ist alles so wie ich eben geschildert habe. Hat jemand von euch eine Idee warum beim drücken der o.g. Tastenkombinationen absolut keine Reaktion kommt, also nicht mal eine Fehlermeldung oder so? Es verhält sich, wie wenn es gar nicht vorhanden wäre, ist es aber zumindest laut Treiber und GeForce Experience.

Geldmann3
2020-11-20, 23:13:05
Eventuell hat er ein anderes Programm nebenher laufen, welches die Tastenkombinationen abfängt?

Ich habe beispielsweise ähnliche Problematiken, wenn ich PhraseExpress nebenher laufen habe.

starsnake
2020-11-24, 15:32:05
Das Spiel muss auch unterstützt werden, oder ?