PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrush auf Gehäuse?


mibi
2001-10-30, 21:03:36
Hi,

ich will unbedingt auf meinem Gehäuse nen kleinen Linux Pinguin. Habs mal mit nen Airbrush Set ausprobiert, krieg aber einfach nix hin :(

Kann man sich das irgendwo professionell machen lassen bzw. kennt ihr ne page auf der es wirklich gute Anleitungen dafür gibt ???

mfg
mibi

barracuda
2001-10-31, 01:03:15
Das muß man "im Handgelenk" haben. Airbrusher sind nun mal Künstler...;)

Lor
2001-10-31, 01:35:19
Gibts bei Dir in der Nähe nicht irgendeinen Laden, der sowas anbietet???
Bei uns in Rostock machen das zum Bsp. verschiedene Firmen die sich auf Car-Tuning und Umbauten spezialiesiert haben.Die haben dann gleich ihre eigene Lackiererei mit unterm Dach und somit auch die Leute die zum Bsp. Airbrush´s auf Motorhauben oder Tankdeckel sprühen.

Leider gibts keine HP, war auch mehr so die Inspiration für dich mal in deiner Gegend nach sowas zu suchen ;).
IMHO, das geilste Gehäuse mom wie ich finde hat immer noch Craft:

http://www.craft464.de/chasemods/gifs/Ohne-Titel-1_small.jpg
http://www.craft464.de/chasemods/gifs/Ohne-Titel-4_small.jpg

Zitrone
2001-10-31, 01:36:30
@Lor

Guck mal bitte deine PM

Lor
2001-10-31, 01:41:07
Originally posted by Zitrone
@Lor

Guck mal bitte deine PM

Habs wieder mal net gepeilt ;) ! Mail ist zu dir underwegs.

mibi
2001-10-31, 09:12:31
bisher hab ich in der nähe noch nix gefunden :(

Rushman
2001-10-31, 15:15:23
Hier (http://www.airbrushtower.de/) gibt's airbrush lackierungen, ich errinnere auch noch irgendwas das andere motive nach absprache möglich sind.

r1ch1
2001-11-01, 17:04:37
versuchs mal mit :

http://www.tm-motorsport.de

da gibbed auch airbrushlackierungen

oder du kaufst dir "Airbrush Art and Action" und "Airbrush Total"
Zeitschriften mit super schritt fuer schritt anleitungen ,
nach 3-4 versuchen kannste es selber,schablonentechniken sind voll easy auch für so grobmotoriker wie mich , ohne scheiss alder !!!