PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenprojekt Feedback.


alkorithmus
2020-11-23, 10:38:54
Hallo,

das Forum entspricht ziemlich genau die Zielgruppe, welche wir zu erreichen versuchen. Ein Freund und ich arbeiten gerade an RecoRank (https://recorank.com/)
Die Seite steckt noch in den sprichwörtlichen Kinderschuhen und wir versuchen sie schrittweise zu verbessern. Dabei sind wir auf Feedback angewiesen. Wenn der ein oder andere Lust und Zeit hat ein kurzes Survey (4min) auszufüllen:

https://hi268805.typeform.com/to/IEUd3Hf1

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir einen 50€ Amazon Gutschein.

Moderation: Das ist ein privates Nebenprojekt von mir und keine Werbung! Fall es dennoch gegen etwaige Richtlinien verstößt, bitte ich das zu entschuldigen.

maximum
2020-11-23, 11:02:40
Ich hab es ausgefüllt. In der Unterüberschrift müsste es meiner Meinung nach "making" heißen.

pest
2020-11-23, 11:57:28
Coole Idee! Wie berechnet ihr den Score?

Semmel
2020-11-23, 12:13:45
Inwieweit spielt da die Aktualität der Produkte oder Tests eine Rolle?

Screemer
2020-11-23, 12:19:41
quasi der 3dc-index für alle möglichen produkte. das zu aggregieren stelle ich mir sehr aufwendig vor. crawlt ihr die ergebnisse von seiten die punkte vergeben und pflegt ihr andere ergebnisse manuell nach? wie wertet ihr solche sachen dann?

pest
2020-11-23, 13:07:19
Ich stelle mir das auch sehr aufwändig bzw quasi unmöglich vor
wie normiert man die Ergebnisse zwischen Reviews :confused:
Oder fährt man einfach nur ne Sentiment-Analyse?
Wie vermeidet man einen wie auch immer gearteten Bias?
Wie spielt die Aktualität der Produkte eine Rolle?
etc...

bnoob
2020-11-24, 13:08:42
Ich hab mich durch ein paar Kategorien geklickt und fand das Ranking eigentlich nirgendwo nachvollziehbar, da müsst ihr nochmal am Algo arbeiten

alkorithmus
2020-11-25, 09:32:23
Das sind gute Fragen. Ich leite die gerne weiter. Vielen Dank für das Feedback, bisher. Sind ein paar wertvolle Anregungen dabei. :uparty: