Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win xp prof startet nicht nach part magic bearbeitung
peppschmier
2003-03-16, 11:38:55
hallo
habe ein prob mit win xp prof und home. unter home habe ich die partition ovn win xp prof mit partition magic 8 vergrössert und nun startet win xp prof nicht mehr. es bleibt bei diesem blauen bildschirm mit der anzeige windows xp stehen. was kann ich machen um meine prof partition zu retten?
danke für eure hilfe!!!!
Tamro
2003-03-16, 17:26:48
Originally posted by peppschmier
hallo
habe ein prob mit win xp prof und home. unter home habe ich die partition ovn win xp prof mit partition magic 8 vergrössert und nun startet win xp prof nicht mehr. es bleibt bei diesem blauen bildschirm mit der anzeige windows xp stehen. was kann ich machen um meine prof partition zu retten?
danke für eure hilfe!!!!
Hast du schon versucht mit der CD zu starten und die Reperaturkonsole ausprobiert. Ist immer das erste, was man in solchen Fällen machen sollte. Meiner Meinung nach.
x-dragon
2003-03-16, 18:55:26
Originally posted by peppschmier
hallo
danke für eure hilfe!!!! Von wieviel auf wieviel hast du die den vergrößert? Und wie groß ist/sind deine Festplatte(n) wo XP drauf ist?
[edit]
und wie bzw womit sind die partioniert?
Du hast hoffentlich nicht die Partition mit den letzten MByte "ungenutztem" Speicher der Festplatte vergrößert, oder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.