PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Bauanleitung vom Getriebe MB-Vito


Luke007
2003-03-16, 11:57:34
Wie der Thread-Name schon sagt brauche ich bzw. mein Freund eine Bauannleitung von dem Autommatikgetriebe eines Mercedes Vito 112CDI Motor.

Ich habe schon viel gesucht im I-Net doch erfolgslos.
Es wäre nett fals jemand eine I-Net Adresse kennen würde.
Falls jemand weiss ob es ein Buch dazu gibt der kann es auch gerne sagen.



luke

Zadran
2003-03-20, 16:08:39
versuch es mal lieber mit einer mail an Mercedes oder frag na einer beim fachhändler nach

naja vieleicht hast ja glück und es gibt hier einen der sich damit auskennt aber ich glaubes nicht ;)

Kobalt
2003-03-21, 17:18:03
das einzige was ich gefunden habe ist der link http://www.gmt-getriebe.de/Cat%20Issue%203.pdf