PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAT - Receiver - sat2ip?!


universaL
2020-12-03, 13:33:20
Moin,

Bekannter ist umgezogen und im Schlafzimmer kommt leider kein Kabel von der Schüssel an... ...nun soll dort aber trotzdem Fernsehen wieder Satellit laufen... Ich bin ziemlich raus aus der Materie, aber:

Ich hatte sowas gefunden: https://geizhals.de/telestar-digibit-twin-2-1-netzwerk-verteiler-a1376596.html?hloc=de + dann einen Sat2Ip fähigen Receiver. (der Fernseher kann es wohl nicht selbst, ein älterer Phillips) Macht das Sinn?

Geht das auch per FireTV?

Ein weiteres Kabel verlegen ist leider nicht möglich, entsprechend schnelles WLAN aber vorhanden...

Macht vielleicht etwas anderes viel mehr Sinn? :-)

Vielen Dank für euer Hilfe

Rush
2020-12-03, 14:13:24
Die öffentlich-rechtlichen Sender kannst du bei Amazon kostenlos abonnieren und per FireTV Stick streamen.
Den privaten Schmutz kann man - soweit ich weiß - nur per Zattoo oder waipu abrufen.

Bezüglich der SAT-IP Geschichte kann ich leider nichts beitragen.