PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 TX Probs


Herr.Penaten
2003-03-16, 12:23:53
Ich hab ma wieder Probleme mit meiner 9700TX....Ich hab das Warp 11 Bios drausgespielt ging auch ganz gut dann hab ich das mit der 9800 Datei gemacht ging auch nuuuur....

wenn ich jetz meine Graka übertakten will geht sie nur bis 275/275 und dann noch was merkwürdiges sie wird als 9700PRO erkannt und das überall obwohls ja eine np is

Labberlippe
2003-03-16, 12:26:45
HI

Wird daran liegen das auf der Karte vermutlich andere Bauteile verwendet werden, welche eine nicht höhere Spannung bereitstellen.

Wenn Du mit einen Pro Bios die Karte geflasht hast, ist es normal das die auch als Pro erkannt wird.
Gerade dann wenn man einen modifizierten Treiber verwendet.


Gruss Labberlippe

Herr.Penaten
2003-03-16, 12:32:08
hmmm danke welches BOS muss ich dann draufspielen hab das original nich mehr :(