PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP Benchmark?


EgonOlsen
2003-03-16, 12:48:20
Hi ho,

kennt irgendwer einen kleinen Benchmark zum Testen der AGP-Texturing-Geschwindigkeit? Also irgendwas, wo ich z.B. sagen kann nimm 64/128/256MB Texturen? In etwa so, wie es früher mal bei 3dMark mit 4,8...usw MB existierte. Ich kann irgendwie nichts derartiges finden...!?

Byteschlumpf
2003-03-16, 15:31:11
Ja, mit dem "FinalReality" Bench konnte man die AGP-Texturegröße einstellen und die fps messen.

Der 3DMark2000 lädt bis maximal 64MB Texturen rein.

EgonOlsen
2003-03-16, 19:16:03
Originally posted by Byteschlumpf
Ja, mit dem "FinalReality" Bench konnte man die AGP-Texturegröße einstellen und die fps messen.Stimmt, aber da ist das Maximum 36MB, was für eine 128MB Karte nicht wirklich nützt.
Sollte es tatsächlich so sein, dass es einen solchen Test nicht gibt ???