PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur drei Tasten bei Intelli Mouse Explorer?


Kosh
2001-10-30, 21:21:28
Habe meine neue Maus von Microsoft bekommen,sogar eine neue 3.0 :D
Neue Software. 4.0 installiert,auch die Maus Intellimouse Explorer 3.0 angewählt.
Es kommt auch das richtige Onlinehandbuch zum durchlesen,aber unter Systemsteurung Mouse ist eine andere Mouse mit nur drei Tasten und die richtige Mouse ist einfach nicht anzuwählen.
zweimal installiert nix.
Hat jemand einen Tipp?

FireFrog
2001-10-30, 21:43:43
Geh auf
Start\Programme\Microsoft Hardware
da müsstest du die Maus konfigurien können usw.
Wo haste die Software 4.0 her?

Kosh
2001-10-30, 23:09:16
Gibts nicht mehr.Gibt dort direkt einen button um die Maus anzuwählen.
Microsoft hardware gab es bei der alten Explorer.
In Start/Programme/MicrosoftMaus kann ich nur einen Punkt anwählen,der mich zu dem Bildschirm wie der bei Systemsteuerung/Maus bringt.
Dort kann ich nur IntelliMouse und IntelliMouse Pro auswählen (noch ein paar andere wie Trackball usw) aber bekomme keine 5 Tasten Mouse zu gesicht.

4.0 war auf der CD dabei ,aber kann man bei Microsoft auch downloaden.

RainerR.
2001-10-31, 09:58:25
Versuche doch einfach mal die neuere Software zu deinstallieren und die alte aufzuspielen?!

mirp
2001-10-31, 13:46:13
Hier bekommt man die IntelliPoint mouse software version 4.01:

http://www.microsoft.com/HARDWARE/mouse/download.asp

Kosh
2001-10-31, 14:29:05
Mal testen,ansonsten versuche ich den Tipp mit den Treibern für den alten Explorer!

Kosh
2001-10-31, 16:36:32
Die 4.1 haben geholfen.
Installieren sich aber auch unter 4.0.
Naja,egal.

Unregistered
2001-11-01, 18:29:27
wenn man die software installiert warum installieren sich dann nicht die neuen treiber die muss ich immer dann von hand nachinstalieren also gerätemanager treiber aktualisieren dann das verzeichniss vom treiber auswaehlen das geht dann .wie ist den die genaue vorgehens weise ? und istdas bei 98 normal das meine eine hid mouse und eine explorer im geraetemanager hat ?