PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Dungeon Siege!!!


Manuelm85
2003-03-16, 13:35:53
Ist es bei Dungeon Siege besser allein zu kämpfen oder in einer Gruppe?
Oder levelt der einzelne in der Gruppe langsamer?

Stonecold
2003-03-16, 13:39:01
Also alleine Levelt man natürlich schneller, is aber auch viel schwerer als in einer gruppe.

MfG
Stonecold

Zesotu
2003-03-16, 13:59:20
Als einzelgänger ist das Game schon recht schwer

Manuelm85
2003-03-16, 13:59:35
Aber alleine brauch man sich doch nicht um so viel zu kümmern.(Items,Gold,Leben,Mana) Und ist es nicht besser einen Mega-Kreiger zu haben, als sechs schwächere?

Stonecold
2003-03-16, 14:51:06
Was bringts dir wenn du der mega starke macker bist aber dann 3 kleine fritzen auf die dichkloppen die zwar nur ein virtel deiner lebenspunkte haben aber recht starke waffen besitzen??? Genau nichts du bist dann tot, ich würd an deine stelle ne 3er gruppe machen und nen Muli, damit fährt man am besten finde ich.

MfG
Stonecold

Kenny1702
2003-03-16, 19:36:14
Originally posted by Stonecold
Was bringts dir wenn du der mega starke macker bist aber dann 3 kleine fritzen auf die dichkloppen die zwar nur ein virtel deiner lebenspunkte haben aber recht starke waffen besitzen??? Genau nichts du bist dann tot, ich würd an deine stelle ne 3er gruppe machen und nen Muli, damit fährt man am besten finde ich.

MfG
Stonecold
*zustimm*
Es sind oft mehr als nur "3 kleine fritzen" ;)
Ich hab mir einen Kampfmagier, einen Kämpfer und einen Bogenschützen gezüchtet, dazu noch den Muli... hab so bis zum 6. Kapitel gespielt, denn dann hab ich Truppe nach und nach auf 7 + Muli anwachsen lassen... da bin ich dann eigentlich recht gut durchmarschiert.

BloodyButcher
2003-03-17, 04:18:08
Mulis ?! --- Sind das nicht die diese Pack-Esel?

EcHo
2003-03-17, 15:07:36
Wobei Bogenschützen in dem Game so gut wie nix bringen. 1-2 Krieger + Nature Magier +Feuermagier

Hucke
2003-03-17, 16:15:56
Als Krieger freut man sich über 2 Nature Mages. Wenn die immer fleißig Healing Wind zaubern kann man eigentlich nicht mehr sterben.
Von daher bevorzuge ich 3 Personen Partys. Und vielleicht noch einen Esel um die teuren Items zu sammeln.

greenvirus
2003-03-18, 15:29:58
meine zusammenstellung:

2-3 kämpfer
1-2 bogenschützen
vielleicht noch einen magier (finde das recht mühsam im DS zu verwalten)

wie oft habt ihr DS gespielt?

ich habe die singel und multiplayer kampagnen je 2 mal gespielt

Kenny1702
2003-03-19, 13:05:03
Originally posted by greenvirus


wie oft habt ihr DS gespielt?

Single 1 mal durch und Multi zu zweit etwa 1/3 durch

EcHo
2003-03-19, 16:27:31
Originally posted by greenvirus
meine zusammenstellung:

2-3 kämpfer
1-2 bogenschützen
vielleicht noch einen magier (finde das recht mühsam im DS zu verwalten)

wie oft habt ihr DS gespielt?

ich habe die singel und multiplayer kampagnen je 2 mal gespielt

SP * 0
MP * X ;D

hatte IMO nen 13X/13X Fire/Nature Magier, hab dann aber gemerkt, dass dieses Kombination doch schlecht ist.