PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure "Essentials", Eure Lieblingswebseiten


demklon
2020-12-09, 23:37:41
Hey Forum,
ich möchte mir neue Favoriten erstellen, dazu braucht man erstmal welche.

Ich habe einen sehr schweren Unfall überleben dürfen, und darf ohne Kurzzeitgedächtnis leben. Gestern ist zumeist schwarz.


Mir fallen keine Webseiten ein, ich kenne sie nicht.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hier eure Essentials posten würdet, vlt ein kleiner Kommentar, WWW usw. ... .

Dann könnte ich anfangen, mir einen neuen Bookmark Stammbaum aufzubauen.



Ich hoffe, ich habe es genug herübergebracht.




Danke Dir Forum





Daniel

Radeonfreak
2020-12-09, 23:40:22
https://www.3dcenter.org/

Sollte an erster Stelle stehen.

demklon
2020-12-09, 23:44:09
Ich bin nicht mehr so auf PC Hardware fixiert, kein Geld mehr, PS5 muss reichen, aber an sich hast ja recht.


Mich zieht es immer wieder hier her zurück.




klon

demklon
2020-12-09, 23:47:27
Übersichtsseiten, die allgemeine Themen, Politik, Wirtschaft zusammen abhandeln, und wenn möglichst nicht dem rechten Rand zugewandt.



Freue mich, auf die Ergebnisse, die sich hier ansammeln werden.




Danke Dir Schonmal Forum,




demklon

Opprobrium
2020-12-10, 01:05:47
https://www.redlettermedia.com/

Silent3sniper
2020-12-10, 09:20:40
Das deutsche Subreddit bietet meist eine ganz gute Übersicht über tagesaktuelles Zeugs aus Deutschland

https://www.reddit.com/r/de/

demklon
2020-12-10, 11:47:29
https://www.redlettermedia.com/

Ich danke Dir

Es ist sehr schwer, mit nichts anzufangen.

Ich besitze in dieser Beziehung ein schwarzes Bewusstsein, mir fallen keine Seitenadressen ein.




klon

demklon
2020-12-10, 18:31:33
Große Webseiten, die dann auf alle möglichen Inhalte aktuell verlinken.

Ich kann die Adressen nicht.


Könnt Ihr mir da weiterhelfen?





merci :)

msilver
2020-12-10, 18:35:39
Seiten zu welchen Themen?

Showers
2020-12-10, 19:05:09
pornhub punkt com

HANSO
2020-12-10, 19:57:56
Das deutsche Subreddit bietet meist eine ganz gute Übersicht über tagesaktuelles Zeugs aus Deutschland

https://www.reddit.com/r/de/
Leider sind dort Linksradikale und Autonome überrepräsentiert.

zaboron
2020-12-12, 14:47:14
Leider sind dort Linksradikale und Autonome überrepräsentiert.
Danke für die Empfehlung, werd ich mir definitiv anschauen

Flyinglosi
2020-12-12, 15:07:00
Leider sind dort Linksradikale und Autonome überrepräsentiert.

Eventuell beinhaltet deine Wahrnehmung dann einen Bias, weil du die Weltoffenheit und Neutralität der 3DC-Userschaft gewohnt bist.

bnoob
2020-12-12, 21:36:59
Schau dir auf der Startseite von 3DCenter die Links des Tages an, da ist immer mal interessantes Zeug bei :)

Ansonsten ist reddit.com, wie schon erwähnt, wirklich unschlagbar

blog.fefe.de kann man leider noch weniger lesen als vor 10 jahren :freak:

Ich glaube auch, dass dir eine Lesezeichenverwaltung helfen könnte, für mich hat sich pinboard bewährt

Monkey
2020-12-12, 22:27:49
www.bluesnews.com - sieht seit ~1999 gleich aus aber hat immer gute Infos/Links :)

Timolol
2020-12-13, 08:30:23
Ebay, amazon, facebook, youtube

Naja grad über youtube kommt man ja schnell auf viel anderes..

Die ganzen pron Seiten lasse ich mal weg

Arte wäre vlt. Auch nicht das verkehrteste für dich. Arte.tv

msilver
2020-12-13, 08:59:35
Eurogamer.de
Gamersglobal.de
4players.de

Gamestar auf YouTube, die news jeden Tag sind top

Insertcoin jeden Freitag von gameswelt auf YouTube

Gametwo jeden Samstag ab 12 Uhr auf YouTube