PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU-Halter für Dan-Sfx-Gehäuse


Bullz
2020-12-11, 15:53:13
Hallo,

habe vor mir einen elektrisch verstellbaren 2mx0,8m Schreibtisch zuzulegen. Würde nun den Tower gern auf der Unterseite des Schreibes anbringen.

Beim Hersteller kostet das Ding aber 185 Euro mit Einbau

https://www.schaefer-shop.at/p/cpu-halter-planova-ergostyle-breiten-u-hoehenverstellbar?selectedItem=107098

Auf amazon habe ich eine preiswertere Lösung gefunden
https://www.amazon.de/1home-Halterung-Schreibtisch-Tischhalterung-Computer/dp/B074V35B6Y/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=28DZ3LL9FJZ0U&dchild=1&keywords=cpu+halter+schreibtisch&qid=1607697114&refinements=p_76%3A419122031&rnid=419121031&rps=1&sprefix=cpu+halter+%2Caps%2C172&sr=8-4

Breite von 8 bis 77cm
Höhe von 5 bis 80 cm
Tiefe fix 28 cm

Dan Sfx Gehäuse hat

Breite 112 cm
Höhe: 200 cm
Tiefe 317 cm

Suche eine preiswerte Lösung die ewig hält und vor allem nie bricht. Ist diese zu empfehlen oder könnt ihr ein anderes Produkt empfehlen ?

Für die Kabelhalterung wollen sie 85 euro incl Einbau

https://www.schaefer-shop.at/p/kabelkanal-planova-ergostyle-beidseitig-aufklappbar-fuer-alle-schreibtischmodelle?selectedItem=107092

Das wäre ich noch bereit zu zahlen da auf amazon nicht viel preiswerter komme wenn ich auf 1,6m Kabelkanal rechne. Möchte mein Gehäuse nicht mehr wie früher nur am Tisch oder Boden stehen lassen. Das hat nach Monaten immer total staubig ausgeschaut weil ich mich nicht darum gekümmert habe drüber zu wissen. Mit Kabelkanal und CPU Halter hoffe ich auf eine hübschere Optik mit mehr Platz die sich auch leichter reinigen lässt.

Screemer
2020-12-11, 16:25:37
Lochband und 4 Schrauben.

Bullz
2020-12-12, 17:13:46
Das wäre ne Lösung für " fürimmer " wenn ich den Pc runternehme öfter runternehme dürften die Schrauben bald nicht mehr halten ?

bin nebenher draufgekommen durch den Tipp das bei dem GEhäuse die Wärme auf der Oberseite entweicht. Damit darf ich ihn gar nicht so raufschnallen.