PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofmod: Kein Schachbrett aber Pixelrauschen


BB
2003-03-16, 14:50:26
Hallo,

bis jetzt hörte ich das bei den 9500 Softmod wenn er nicht klappt das meistens immer ein grünes Schachbrett kommt. Bei meiner Connect 3D 128MB kommen bei Spielen so kleinere Bildpunkte mal kann man sie schwer und mal leicht erkennen. Nun die Frage, sind die Pipelines defekt oder hat das einen ganz anderen Grund?

Über eine Antwort wäre ich dankbar!!

greetz BB ;)

Liquaron
2003-03-16, 14:51:59
Du hast warscheinlich einfach deinen Speicher oder deinen Core zu weit übertaktet.
Ich denke mal das du mit diesen kleinen Pünktchen Artefakte meinst.
Takte deinen Speicher sowie den Chiptakt einfach mal ein bischen runter und teste nochmal.

Gray-Fox
2003-03-16, 14:55:15
Originally posted by BB
Hallo,

bis jetzt hörte ich das bei den 9500 Softmod wenn er nicht klappt das meistens immer ein grünes Schachbrett kommt. Bei meiner Connect 3D 128MB kommen bei Spielen so kleinere Bildpunkte mal kann man sie schwer und mal leicht erkennen. Nun die Frage, sind die Pipelines defekt oder hat das einen ganz anderen Grund?

Über eine Antwort wäre ich dankbar!!

greetz BB ;)

selbe graka selbes problem z.B. 3dmark01 in max paynes brille.
es sind auch die piplines krist du nicht weg musst du mit leben oder als 9500 laufen lassen oder weggeben. :)

BB
2003-03-16, 14:57:32
Habe ich schon gemacht, es war auf 325/310, hat sich aber nichts verändert.

BB
2003-03-16, 15:34:59
Originally posted by Gray-Fox


selbe graka selbes problem z.B. 3dmark01 in max paynes brille.
es sind auch die piplines krist du nicht weg musst du mit leben oder als 9500 laufen lassen oder weggeben. :)

..ja sieht leider so aus, morgen kann ich sie noch zurückbringen! Leider bekommt man nur eine Gutschrift aber ich könnte damit nochmal die selbe Karte kaufen(:)) aber ob das bein Händler reingeht? Direkt umtauschen wird es sie mir ja nicht oder?

Gray-Fox
2003-03-16, 16:03:10
Originally posted by BB


..ja sieht leider so aus, morgen kann ich sie noch zurückbringen! Leider bekommt man nur eine Gutschrift aber ich könnte damit nochmal die selbe Karte kaufen(:)) aber ob das bein Händler reingeht? Direkt umtauschen wird es sie mir ja nicht oder?

ich würde gleich eine 9500pro nehmen! oder gar 9700np.
das risiko ist zu groß das du wieder eine karte krist die pixelfehler hat oder noch besser schachbretter.
wenn ich meine noch umtauschen könnte würd ich sie gegen eine 9500pro oder 9700np tauschen aber ich dachte ja das krich ich in den griff.
und dem war nicht so.