PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plattformübergreifendes most Wanted Spiel 2021


Karümel
2020-12-15, 17:06:01
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende.
Es fehlt die übliche Frage.

Auf welche Spiele freut ihr euch 2021?

Paran
2020-12-15, 17:12:00
Diablo und Siedler.

kabe
2020-12-15, 17:14:38
Humankind von Amplitude Studios (Endless Space). Vielleicht können sie Civilization vom Thron stoßen, bzw. neue Genre-Impulse setzen. Release 22.04.2021. :smile:

sven2.0
2020-12-15, 17:17:26
Der nächste Cyberpunk Patch

Deisi
2020-12-15, 17:23:15
Diablo 4 und Shadow Warrior 3

dargo
2020-12-15, 17:28:42
Der nächste Cyberpunk Patch
+1 ;D

Lurtz
2020-12-15, 17:30:27
Der nächste Cyberpunk Patch
:uup:

w0mbat
2020-12-15, 17:30:50
Ich rechne mit Diablo 4 nicht vor 2022.

Cyberpunk DLC. Das neue RE "Village". "Battlefield 6". Biomutant.

JackBauer
2020-12-15, 17:36:42
prince of persia
resident evil village
dying light 2
igi origins
vampire 2
hellblade 2
age of empires 4
black myth
halo infintie
herr der ringe gollum

Voodoo6000
2020-12-15, 17:54:51
Die Siedler
Elex 2

looking glass
2020-12-15, 18:31:56
Puh, hab mal auf meine Wunschliste gesehen, was da so für 2021 drin steht:

The Last Campfire (jaja gibts schon bei Epic, ich weiss)
https://store.steampowered.com/app/990630/The_Last_Campfire/

Lapso (hab Lapso Nimbo aka Demo schon gespielt)
https://store.steampowered.com/app/1110430/Lapso/

Little Nightmares 2
https://store.steampowered.com/app/860510/Little_Nightmares_II/

und sonst so, naja, aus denen könnte was interessantes werden, denke ich, weil halt farbenfroh/hell:

Pastel: Blind Karma
https://store.steampowered.com/app/1219000/Pastel_Blind_Karma/

Sayri: The Beginning
https://store.steampowered.com/app/1158600/Sayri_The_Beginning/

Maquette
https://store.steampowered.com/app/762840/Maquette/

SCARF
https://store.steampowered.com/app/645320/SCARF/

First Person Adventure sind mein Steckenpferd, daher:

Linkage
https://store.steampowered.com/app/612130/Linkage/

ARTIFICIAL
https://store.steampowered.com/app/904510/ARTIFICIAL/

Cyborg_Lab
https://store.steampowered.com/app/905400/Cyborg_Lab/

Paradise Lost
https://store.steampowered.com/app/982720/Paradise_Lost/

und sonst so, naja, halt sowas:

Papetura
https://store.steampowered.com/app/593640/Papetura/

Omno
https://store.steampowered.com/app/969760/Omno/

Selfloss
https://store.steampowered.com/app/1086620/Selfloss/

Hazel Sky
https://store.steampowered.com/app/1094920/Hazel_Sky/

Encodya
https://store.steampowered.com/app/1137450/Encodya/

The Last Cube
https://store.steampowered.com/app/903630/The_Last_Cube/

grizu
2020-12-15, 20:38:23
sven 3.0

Palpatin
2020-12-15, 20:40:59
Elden Ring.

M4xw0lf
2020-12-15, 21:55:18
Fallen Order sequel

Triniter
2020-12-15, 21:55:37
Ich hab tatsächlich noch gar nichts auf dem Schirm was 2021 kommen soll und mich anspricht. An Diablo 4 glaub ich noch nicht wirklich im nächsten Jahr oder gibt es da definitive Aussagen?

grizu
2020-12-15, 22:48:03
Fallen Order sequel
Ohh jaa.. das wäre auch mein fav ,wenn es denn kommen sollte

Monger
2020-12-15, 23:13:50
KSP 2. Ich hoffe so sehr, dass sie es nicht versieben.

Gebrechlichkeit
2020-12-15, 23:16:00
Gott der Kriege zwei
Grosse Turistische Autofahrten sieben
Kein Horizont sichtbar, fruehmorgens im verbotenen Westen
Kena : Brücke der Geister
Ratsche & Klirren: Riss auseinander
Kleiner Teufel drinnen
böse Bewohner/inen im Dorf

... und ne Abspiel Station Funf.

Goser
2020-12-16, 00:46:25
Resident Evil Village
Dying lLight 2
GRAVEN
Prodeus
Shadow Warrior 3
The Last Night
Mini Motorways (Steam)
Deathloop
God of War 2
Horizion 2
The Callisto Protocol
Iron Fury DLC
Amid Evil DLC

Muskelbiber
2020-12-16, 01:17:25
Shadow Warrior 3
I.G.I Origins

Und eine Ankündigung zu GR: Wildlands 2 :)

DrFreaK666
2020-12-16, 01:35:20
Diablo 4 :D

crux2005
2020-12-16, 02:51:33
Fällt mir nur Shadow Warrior 3 ein. Aber besser so. Ein "ruhigeres" Jahr würde mir gut tun.

Neosix
2020-12-16, 03:32:32
Ich bin überrascht dass Diablo 4 so oft für 2021 genannt wird. Blizzard ist mit den Jahren nicht schneller geworden. Damals gab es bei Diablo 3 erste Alpha/Beta tests >12 Monate vor release. Wenn sie also ungefähr weiter so verfahren, wird es frühestens 2022 was mit Diablo. Dazu hat es jetzt "MMO-Light" Elemente anscheinend, das macht es nicht weniger komplex.

Plus nachdem Diablo 4 von den Trailern her als ein "Abklatsch" von Lost Ark wirkte. Freue ich mich das wir vielleicht vor Sommer Lost Ark in Eu spielen werden können. Generell all gute Leute bei Blizzard sind doch längst weg und Activision hat das Sagen. Da ich mit WOW nichts anfangen konnte, und mich Diablo 3 stark enttäuscht hat, hat die Firma bei mir eh kein Vertrauensvorschuss mehr.

DrFreaK666
2020-12-16, 03:47:50
Most Wanted heißt ja nicht dass das Spiel 2021 erscheint, sondern dass man will, dass es erscheint.
Ob alle hier genannten Spiele auch wirklich 2021 erscheinen ist bei der momentanen Lage sowieso eher fraglich.

Rancor
2020-12-16, 08:27:48
Der nächste Cyberpunk Patch

Der kommt aber noch diese Woche ;D Ansonsten ist es bei mir auch Diablo 4.

Iceman346
2020-12-16, 09:05:12
So viel fällt mir garnicht ein. Gibt eigentlich nur ein Spiel wo ich aktuell wirklich drauf warte und das ist Vampire Bloodlines 2. Wobei die Umstände des Titels aktuell nach Development Hell klingen und ich sehr skeptisch bin ob das Endergebnis gut wird.

Bukowski
2020-12-16, 10:04:41
So viel fällt mir garnicht ein. Gibt eigentlich nur ein Spiel wo ich aktuell wirklich drauf warte und das ist Vampire Bloodlines 2. Wobei die Umstände des Titels aktuell nach Development Hell klingen und ich sehr skeptisch bin ob das Endergebnis gut wird.

This. Bin auch skeptisch, ob das was wird...man liest eigentlich nur schlechte Nachrichten zu dem Spiel. :( Hatte es iwann mal vorbestellt als gog das Währungswallet abgeschafft hat und ich die Wallet Kohle für iwas ausgeben musste.

Dying Light 2 und Deathloop fänd ich jetzt noch ganz spannend. FarCry6 eventuell noch. KSP2 theoretisch auch...aber da stecken jetzt die Geier von TakeTwo dahinter. Muss man auch schauen was das wird. :rolleyes:

Logan
2020-12-16, 10:57:14
Diablo 4
Farcry 6
Shadow Warrior 3
POP: SOT Remaster

LuckyD
2020-12-16, 11:10:18
Über Citadel von Valve (https://www.gamestar.de/artikel/valve-half-life-alyx-citadel-leak,3364814.html), was im Half-Life Universum spielt.

Citadel soll sowohl eine Einzelspieler-Kampagne als auch Multiplayer-Funktionen enthalten. Das Gameplay des Mehrspieler-Teils fällt angeblich asymmetrisch aus: So nutzen PC-Spieler möglicherweise eine an Dota 2 erinnernde isometrische Übersichtskarte, während VR-Spieler aus der Ich-Perspektive spielen. PC-Spieler ohne VR-Headset auf dem Kopf bringen womöglich auch KI-Figuren ins Spiel, also vom Computer gesteuerte Bots.

Und jetzt zu MEINER Theorie:

Dungeon Keeper ... im Half Life Universum.
Der VR-Spieler ist der Held, der irgendwo durch muss/ein Ziel hat und die Non-VR-Spieler übernehmen den Part wie in Dungeon Keeper, indem Sie Fallen und NPCs platzieren. Hat doch was cooles für die Non-VR-Spieler, wenn der "Held" (wie in Dungeon Keeper) nicht von dem PC gesteuert wird, sondern ein ECHTER PC-Spieler ist, der die Welt auch noch in "Lebensgröße" sieht. Und wenn dann ein Non-VR-Spieler irgendein "Monster" (oder einen mutierten Combine oder einen Strider ... ) in die "Map" reinsetzt, welcher 3 Meter größer ist als der "Held" (also der VR-Spieler), dann ist es doch ein cooles Gefühl für den Non-VR-Spieler wegen dem Wissen, dass der VR-Spieler dieses "Ding" in "Lebensgröße" sieht. Ich würde da sogar meine VR-Brille liegen lassen und auch mal als Non-VR-Player reingucken.

WÄRE DAS NICHT DER HAMMER!!!!!!


-----------
Und 'ne Ankündigung von einer Index 2 inkl. Alyx 2 oder sogar Half-Life Episode 3 in VR wäre sooo toll.

Sorry für das VR-Gehype :D


-----------
EDIT: Ach ja - vielleicht noch Star Citizen: SQ42?!?? :weg:

crux2005
2020-12-16, 21:22:24
So viel fällt mir garnicht ein. Gibt eigentlich nur ein Spiel wo ich aktuell wirklich drauf warte und das ist Vampire Bloodlines 2. Wobei die Umstände des Titels aktuell nach Development Hell klingen und ich sehr skeptisch bin ob das Endergebnis gut wird.

Ach ja, das hatte ich auch auf dem Schirm. Aber hatte es nach so vielen schlechten Nachrichten die ich über die Entwicklung gelesen habe ganz vergessen. Und dazu wird es Paradox DLC verseucht.

schoppi
2020-12-16, 21:41:22
Horizon Forbidden west

Dicker Igel
2020-12-16, 22:37:35
Der nächste Cyberpunk Patch
+1

BlacKi
2020-12-16, 22:56:13
ich hab das gefühl 2021 wird trocken. und bf6 wirde eher 2022.

The Dude
2020-12-16, 23:55:44
Diabolo 4
Halo infinite
Far Cry 6
...ist ein nächstes Ghost Recon in der Pipeline?

crux2005
2020-12-17, 00:34:59
...ist ein nächstes Ghost Recon in der Pipeline?

Sicher. Nur hat Ubisoft festgestellt das ein größerer zeitlicher Abstand für solche GaaS Spiele nötig ist.

Ich glaube sie hatten 2 Jahre Abstand als zu "wenig" eingestuft. Könnten jetzt also 3+ Jahre sein. Kann gerade keine Quelle finden. War aber in einer Pressenews zu Ghost Recon Breakpoint.

Vor 2022 würde ich also kein neues Ghost Recon erwarten. In der 1. Hälfte 2021 kommt erst mal Far Cry 6 und Rainbow 6: Quarantine.

The Dude
2020-12-17, 17:01:19
Sicher. Nur hat Ubisoft festgestellt das ein größerer zeitlicher Abstand für solche GaaS Spiele nötig ist.

Ich glaube sie hatten 2 Jahre Abstand als zu "wenig" eingestuft. Könnten jetzt also 3+ Jahre sein. Kann gerade keine Quelle finden. War aber in einer Pressenews zu Ghost Recon Breakpoint.

Vor 2022 würde ich also kein neues Ghost Recon erwarten. In der 1. Hälfte 2021 kommt erst mal Far Cry 6 und Rainbow 6: Quarantine.

Ja gut, die sollen sich ruhig Zeit lassen. Fand es betr. Breakpoint z.B. ziemlich Panne, dass die KI-Kameraden erst einige Zeit nach Release per Patch nachgereicht wurden.

msilver
2020-12-17, 17:09:21
Amid Evil Dlc
Cyberpunk Patch
Witchfire & GRAVEN & Prodeus
Fallen Order 2
Elden Ring
Deathloop

crux2005
2020-12-17, 20:29:51
Mir ist noch Atomic Heart eingefallen. :redface:

Colin MacLaren
2020-12-17, 22:15:08
Pathfinder Wrath of the Righteous.

Teil 1 war mein absoluter Toptiel der letzten fünf Jahre.

Roadrunner3000
2020-12-18, 14:22:59
- God of War II
- Horizon II
- Wing Commander: Heart of the Tiger Remake
- Star Wars - At the races (Rennspiel im SW Universum mit allen möglichen Vehikeln, vom Podrennen bis zum Kessel Run)
- Quake V mit SP-Kampagne und MP inkl. RocketArena

RaumKraehe
2020-12-18, 14:38:20
Lone Echo 2
Low-Fi.

ChaosTM
2020-12-18, 16:14:29
Der nächste Cyberpunk Patch

+1

Und Far Cry 6 - wegen Herrn Esposito (der wahrscheinlich nur im Trailer vorgekommen ist - mal abwarten)

grizu
2020-12-18, 17:14:10
Quake V mit SP-Kampagne und MP inkl. RocketArena
Ist da was angekündigt ? wenn ja, genau das :) Quake, die beste ID Reihe.

Crysis 4

urbi
2020-12-18, 22:02:48
Wollte schon schreiben gar keines aber auf Far Cry 6 ist dann doch ein Titel auf den ich mich freue.