PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche name eines ANIME-Serie


Unreg2
2003-03-16, 15:44:55
Hi,

Vor ca. 10 Jahren sah ich mal eine Anime-Serie, dabei gab es Krieger welche soweit ich mich erinnere eine Rüstung anhatten welche mit Sternzeichen zutun hatten, oder nur Tiersternzeichen.

Da gab es welche die Goldene Rüstungen hatten, die waren aber die Superkämpfer. An einen Kriegernamen kann ich mich noch erinneren, er hiess PHOENIX war ein SCHWANANKRIEGER.

Weiss einer welche Serie ich meine?

MfG

Philizhave
2003-03-30, 00:30:46
hm etwas länger her die frage schon aber power-rangers?
jedenfalls passt es hin zur beschreibung
btw: seit wann gibts die pr schon???

Zesotu
2003-03-30, 16:06:02
Originally posted by Philizhave
hm etwas länger her die frage schon aber power-rangers?
jedenfalls passt es hin zur beschreibung
btw: seit wann gibts die pr schon???

Seit wann ist PR ein Anime

DrFreaK666
2003-03-31, 02:53:12
Ohje,

ich weiss zwar nicht was du meinst, aber vor vielen Jahren kam mal Saber rider.
Das war schon ziemlich lustig.
Aber das isses sicherlich nicht, oder??
War es eher Fantasy oder Science Fiction?

betasilie
2003-03-31, 03:30:13
Ich weiß welche Serie das war --> "Die Gummibärenbande". ;)

Zesotu
2003-03-31, 18:03:10
Originally posted by betareverse
Ich weiß welche Serie das war --> "Die Gummibärenbande". ;)

Nichts gegen die GBB *grrr* Die sind absoluter Kult.