PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo lest ihr eure zeitschriften?


bushMills
2001-04-30, 23:47:56
hmm.. da es zwar nun die marktstudien hier im forum gibt, welche pc-zeitschrift wohl als nächster sponsor hier reinschneien soll..o)
wollte ich doch mal wissen, wo die teuer erstandenen werke denn nun gelesen werden..o) !!!???

ich mache mal den anfang.. also c't lese ich ja nun seit mein bruder mal 1990 son ding anschleppte, er meinte das sei das beste was es an pc-zeitschrift gibt.. nunja es juckte mich ehrlich gesagt nicht weiter...dachte mir hmm.. beim nächsten grösseren stuhlgang nimmste die mal mit.

tja und was soll ich sagen, bis auf die unterbrechung von einem jahr, wos nix gescheits im pcmarkt gab (meiner meinung glaube war '96) war und ist sie mein stetiger begleiter für den schwersten gang des tages..o)

manchmal ist das sogar wörtlich zu nehmen, wenn ne cebit oder ähnliches ansteht, dann wird das ding so dick wie ein quelle-katalog... also sehr lange halten das die knie nicht aus, weswegen man dann gut daran tut, etwas kürzer zu treten und mehrmals die örtlichkeit aufsuchen sollte..o)

eine abstimmung dazu wäre vieleicht auch mal ganz nett...
wo/wann....lesen?

a. toilette
b. im bett
c. auf arbeit
d. nach/vor dem sex ..o)
e. ...

usw. ..o)

also seid mal ehrlich..o)

StefanV
2001-05-01, 00:00:49
WO sonst?

Natürlich auf'm Pott, nirgendwo hat man mehr Ruhe:D...

Kingpin
2001-05-01, 00:20:13
Hi bushmills
Bushmills, Bushmills - ist das nicht dieser extrateure, lecker Whiskey, Whiskey - wo ist denn nur...
Sorry - Stoff abgeschüttet .
Wo hat man vor 3 Kids seine Ruhe? Wo lästigt nicht mal das Eheweib? Richtig - Abort, Toilette, Duftkammer - und nur dort.
Grüße vom Neckar - Kingpin

bushMills
2001-05-01, 00:33:50
@ kingpin

es ist immer schön leute mit geschmack zu treffen ..o)

keine werbung in eigener sache.. nur ein dezenter hinweis..o)

http://www.bushmills.com/

Kingpin
2001-05-01, 00:45:53
Hi,
als Liebhaber eines gepflegten Malts hatte ich mir soeben
eine Glenfiddich einverleibt. Wohin mich der Weg am Mittwoch führt dürfte nach diesem ( anregenden) Posting auch klar sein - BushMills ist zu testen.
Nach einem ausgiebigen Test beider Stöffchen wirst Du als Erster erfahren, wo meine künftigen Präverenzen liegen.
Glenfiddich ist ja wirklich gut, aber das Bessere ist eben der Feind des Guten
Ich fürchte, ich muß doch noch mal zum Schrank - heute ist aber die Luft auch wieder seeehr trocken ;-)
Und nun arbeitet mal schön am heutigen Arbeitertag:D
Kingpin

JFZ
2001-05-01, 03:58:04
Entweder a) oder b).

Leonidas
2001-05-01, 09:17:03
e) während ...




SCNR.

Backe
2001-05-01, 11:10:48
a) und b) und beim Essen

VanAsten
2001-05-01, 14:56:38
a und b treffen zu allerdings auch noch was anderes:
Geschichte: wirklich interessant die 2 Weltkrieg-Spiele
Biologie: 24 Schadenszonen- yeah baby
Deutsch: nur US-Importversion? auch gut
Zeichnen: was mindestens 1GHz??
Religion: so was testen die überhaupt, skandal!

Ihr seht in der Schule kann man auch was lernen. =)

mfg,
VanAsten

Thowe
2001-05-01, 16:24:39
Tja ...

A. wie alle

E. Im Zug, wenn ich mich nicht gerade mit den ganzen netten Mädels unterhalte ...

Nefilim
2001-05-01, 18:22:16
a
b
c

Kommt halt ganz drauf an :D

Vorzugsweise a ...manchmal auch b ...c eher seltener

Kai
2001-05-05, 19:11:31
AUF'M POTT! Da sitz ich persönlich dann meistens länger als nötig ... :D

schimmi
2001-05-15, 19:39:33
is zwar immer ne scheiß arbeit den rechner aufs klo zu hieven (hole mir keine paper-ware, lese lieba im net), aba da hab ich echt die meiste zeit und die ruhigste ruhe.

einfacher wärs vielleicht, ich bau den pott in mein zimmer...

StefanV
2001-05-15, 20:14:39
...oder du 'besorgst' dir ein Notebook...

schimmi
2001-05-15, 21:26:37
...welches mir dann Stefan finaziert. Echt nett. Also ich mir reicht da ein IBM Thinkpad A20.

Thowe
2001-05-15, 22:19:16
www.scribor.de

einzig ware Lösung für Toilettenprobleme :D

schimmi
2001-05-15, 23:15:52
@Thowe
NOCH einer, der mir einen Internet-Portable spendieren will! Klasse! Mein Tip: macht doch einen Spendenfond auf, und zahlt alle rein. Zum Schluß kauft ihr mir dann alle ein ordentliches IBM Notebook. Ich schenke euch auch mein Bestand an über 5000 PC-Zeitungen (Privatarchiv) an Compi-Zeitungen aus Zeiten, wo ich das zeugs noch gekauft habe ( = Geld hatte)
Könnt ihr dann für Hintern-Abwischen verwenden.

Achja, wenn da gleich beim Thema, falls irgendjemand von euch speziell 'ne alte PC-Zeitschrift (c't, iX, gateway, AMIGA Plus :-) ... uvm.) sucht, ich kann sie vielleicht in meinem Archiv finden. Habe alles [kostenlos] abzugeben. (Sonst bricht mir noch der Dachstuhl überm DONNERBALKEN zusammen...)

bushMills
2001-05-16, 00:04:20
ich habe das jetzt auch optimiert.. aldi notebook + ct-rom

..o)

StefanV
2002-02-15, 17:02:37
Originally posted by bushMills
ich habe das jetzt auch optimiert.. aldi notebook + ct-rom

..o)

Ich leider nicht :bawling:

Nordmann
2002-02-15, 17:15:25
Bissl "alt" der Thread meinst Du nicht?! ;)

nggalai
2002-02-15, 18:03:51
wo lest ihr eure zeitschriften?

Im Zug. *nickt*

Oder wenn gerade nix los ist im Büro . . . ;)

@Kingpin

als Liebhaber eines gepflegten Malts hatte ich mir soeben
eine Glenfiddich einverleibt. Wohin mich der Weg am Mittwoch führt dürfte nach diesem ( anregenden) Posting auch klar sein - BushMills ist zu testen.

Single Malt Whisky suggestions (not only) for beginners:

- The Macallan
- Glenmorangie
- Bowmore
- Carduh
- Talisker

;)

ta,
.rb

Edit: forgot Talisker. How could I.rb *gg*