PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnesstracker für Android gesucht


Nostalgic
2020-12-31, 00:48:17
Hallo,

nachdem heute Endomondo eingestellt wurde suche ich nun einen neue App um Strecken aufzuzeichnen.

Besonders viel muss sie nicht können, die alten Funktionen fand ich ausreichend.

Dauer der Aktivitäten, auf der Karte den Streckenverlauf anzeigen und automatisches Pausieren (bei nicht bewegen).

Zeichne Radtouren oder Spatziergänge mehr aus Neugierde auf.

Kostenlos oder Freemium

Danke

Thunder99
2020-12-31, 13:17:53
Hab vor dem S10 und sogar mit dem S10 (und der Samsung Health App parallel) folgende App genutzt bzw nutze ich immer noch. Macht was du willst, wenig Werbung und einfach gut. Brauchst nur mittlerweile ein Konto. Kannst aber alles ohne Social Media Zeugs nutzen:

- Sports Tracker

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stt.android