PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix spoilert Inhalte.


Geldmann3
2020-12-31, 04:45:48
Ich weiß nicht, ob es angemessen ist, hier wegen meinem Thema einen Thread aufzumachen, doch Netflix hat mich gerade heftig aufgeregt. Gerade habe ich nämlich das Haus des Geldes mit einem Freund auf Netflix geschaut, ich kenne die Serie zwar schon, er jedoch nicht.

Wir haben mit seinem Netflix Account geschaut.

Als die Folge 11 zuende war und ich die Fernbedienung kurz nicht gefunden habe, hat dieser dreckige Service doch tatsächlich einen Trailer für die zweite Staffel gezeigt, in dem einfach ALLES Wichtige der ersten Staffel gespoilert wurde. :mad::mad:

Könnt ihr meine Wut dazu eigentlich nachvollziehen? Was für eine Scheiße! Früher habe ich mir Serien noch aus ,,diversen" Quellen besorgt und Folge für Folge im Mediaplayer abgespielt, da konnte sowas nicht passieren...

Das macht mich richtig sauer. Generell regt es mich richtig auf, dass in Netzflix dauernt laut Trainer anstarten, ohne, dass ich danach gefragt habe, obwohl ich monatlich dafür bezahle.

Boa, das musste ich einfach gerade mal hier heraushauen, hat die ganze Serie kaputtgemacht, nur weil die ihren bescheuerten Trailer abspielen mussten. :mad::mad:

Ja, wollte hier nur mal über den Moment eben ranten, vielleicht habt ihr ja auch solche Erfahrungen gemacht oder Gedanken dazu...

insane in the membrane
2020-12-31, 04:50:23
Finde diese Teaser-Funktion im Allgemeinen ziemlich beschissen. Aber die Klientel guckt wohl lieber als zu lesen.

Geldmann3
2020-12-31, 05:03:07
Ich finde Netflix soll mich zu Beginn wenigstens erstmal fragen, ob sie den Ton für die Trainer einschalten dürfen. Mich hat es schon so oft genervt die App zu starten und dann irgend einen Dreck entgegengeplärrt zu bekommen. Sowohl auf dem PC als auch auf dem TV.

Plutos
2020-12-31, 06:23:42
3dc/firstworldproblems (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=602115)

Btw man kann die Trailer auch abschalten…

_Slayer_
2020-12-31, 06:28:13
ja das was Plutos sagt

kann man ausschalten:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=netflix+trailer+ausschalten+smart+tv

Worf
2020-12-31, 07:20:24
Danke, Slayer.
Ich kann den Threadersteller Geldmann3 verstehen. Das ging mir auch so richtig auf den Sack. Ich wusste auch nicht, dass man das abschalten kann.

Dicker Igel
2020-12-31, 07:43:20
Naja, die Autoplayfunktionen in den Profil-Settings sind doch an sich nicht zu übersehen.

_Slayer_
2020-12-31, 08:06:08
Bis vor einem halben Jahr gings auch noch nicht.
Da kam ein Update. Mich hats auch immer aufgeregt, dass da automatisch was abgespielt wird.

sven2.0
2020-12-31, 08:08:34
Bis vor einem halben Jahr gings auch noch nicht.
Da kam ein Update. Mich hats auch immer aufgeregt, dass da automatisch was abgespielt wird.

Ich bin ziemlich sicher dass es das schon ging da ich es eine halbe Ewigkeit deaktiviert habe.
That being said: das Geheule über Spoiler nimmt langsam lächerliche Ausmaße an.

Plutos
2020-12-31, 08:15:26
ja das was Plutos sagt

kann man ausschalten:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=netflix+trailer+ausschalten+smart+tv
Danke, Slayer.
Ich kann den Threadersteller Geldmann3 verstehen. Das ging mir auch so richtig auf den Sack. Ich wusste auch nicht, dass man das abschalten kann.
:ulol: :freak: :ulol: Ich wusste nicht, dass das wirklich geht (hab ja auch gar kein Netflix), wollte eigentlich nur den Moneyman III. etwas triggern… ;D ;D ;D

Geldmann3
2020-12-31, 08:28:00
:ulol: :freak: :ulol: Ich wusste nicht, dass das wirklich geht (hab ja auch gar kein Netflix), wollte eigentlich nur den Moneyman III. etwas triggern… ;D ;D ;D

;D Es ist natürlich wirklich ein erste Welt Problem. Doch ist das nicht alles, was mit PC-Gaming zu tun hat, worum sich dieses Forum hier dreht? :wink:

Das Ende einer Staffel einer Serie zu spoilern ist in meinen Augen einfach eine der schlimmsten Dinge, die Netflix dem Zuschauer antun kann. Und dann auch noch mit so einer nervigen Funktion, mit Eigenwerbung, die man anschauen soll, obwohl man bereits zahlender Nutzer ist.

Dicker Igel
2020-12-31, 13:33:48
Ich bin ziemlich sicher dass es das schon ging da ich es eine halbe Ewigkeit deaktiviert habe.Jupp.

dogmeat
2020-12-31, 13:49:20
Ist nicht nur ein Netflix Problem, alle Streaming Dienste spoilern schon häufig in der Kurzbeschreibung wenn man einfach nur die Serie fortsetzen will.