PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooler der Sapphire Tri-X R9 390X 8G D5


Wildfoot
2021-01-05, 20:13:36
Hallo Leute

Da meine Sapphire Tri-X R9 390X 8G D5 schon seit einiger Zeit abgefakelt ist und ich nun keine Lust mehr habe, defekte HW zu sammeln, habe ich das Ding zerlegt.

Nun habe ich den Cooler dieser Karte offen rumliegen und der ist sicherlich noch O.K.

Daher mal ganz generell die Frage, besteht an dem Ding (mit den drei FANs) allenfalls Interesse?

https://tpucdn.com/gpu-specs/images/b/3356-front.small.jpg

Grüsse, Wildfoot

IceKillFX57
2021-01-05, 21:09:54
ich würde den sogar nehmen. Bei mir ist der defekt^^ da liegt die Karte rum

Wildfoot
2021-01-05, 23:34:35
Du kannst mir sonst ja mal per PN deine Adresse senden, dann kann ich abklären, was der Versand (aus CH) kosten würde.

Gruss Wildfoot

Wildfoot
2021-01-12, 23:04:32
Anscheinend nicht so das wahnsinns Interesse. Gut zu wissen... ;)

Hier kann demfall mal zu.

Gruss Wildfoot

Achill
2021-01-13, 17:39:06
Ich glaube der Thread ist ggf. hier in dem Teil des Forums falsch bzw. du erreichst nicht die Leute die Interesse haben können, besser wäre Markplatz und dann im Titel [V] noch packen lassen.