PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein nVidia Control Panel, Hilfe!


labecula
2021-01-07, 18:29:33
Moinsen
Ich habe ein AMD Apex 15 mit Geforce RTX2070 Refresh. Im Grunde lief bisher alles gut. Nun musste ich feststellen, dass seit dem letzten Aufruf des nVidia Control Panels (vor ein paar Tagen) selbiges nun nicht mehr gefunden/geladen wird (Meldung: NVIDIA Control Panel ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.)

Was ich auch versuche, ich bekomme nur den Notebook DCH installiert, nicht mehr den Standard (auch Clean Install bringt keien Abhilfe. Früher ging beides, daher hatte ich wohl auch dass CP drauf). Sprich, ich müsste das Control Panel separat über den MS Store installieren?! Das Problem ist, hier lädt er es, bricht aber den Install mit Fehler Code: 0x80073D0D ab.

Es hat übrigens auch nichts gebracht den Windows Store Cache zu löschen und auch nicht den Store zurückzusetzen.

What to do? :confused:

Andi Y
2021-01-13, 11:39:00
Eventuell mal das durcharbeiten:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren

Oder einfach Standard Treiber laden, Gerät vom Internet trennen, DHC Treiber deinstallieren und den Standard installieren.

Grüße.