PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor: Allrounder mit 10% Gaming


Badesalz
2021-01-07, 21:56:59
Moin.

16:10, >95% sRGB (wäre halt schön), kein WideGamut, GtG mind. um die 9ms (mit "Standard" Overdrive bitte, nicht erst mit mega Überschwingern).

Das primäre ist aber eine sehr gute (möglichst homogene) Ausleuchtung, kein VA und kein Schminckspiegel.
Momentan hab ich mich wegen obigen auf den Eizo EV2457 eingeschossen.

Ein NEC MultiSync PA302W hätte es auch getan :tongue: (Farbraumemulation ist sehr gut), aber den krieg nicht einfach so gebraucht und neu hätte das eh keiner bezahlen wollen :wink:

Was schlägt ihr vor gegenüber dem Eizo?
Wäre aber schön, daß sich die Helfenden über die Quali der Ausleuchtung ihrere Kandidaten auch im Klaren wären. Sonst machts wenig Sinn.

Badesalz
2021-01-09, 15:41:32
Hat sich erledigt. Ist nun einer aus bekannter Herkunft :rolleyes: Dell U3014 A03 geworden. Mit leicht nachkalibriertem sRGB Modi.

Kann man sich ziehen :tongue: