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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Grafikfehler bei Unreal2 mit Screenshots


Unregistered
2003-03-16, 18:10:17
Erstmal System:

Athlon 1800 auf Via KT 433 mit aktuellstem 4in1
GF 4200 (gainward 128 mb)Detonator 40.72
512 MB RAM

Unreal2 produziert folgende unschöne Grafikfehler, man achte auf die hässlichen Figurendarstellung. Normalerweise Auflösung ist probeweise mal 800x600x32, sont arbeite ich mit 1024x768. Antialiasing ist aus.Das Spiel ist natürlich original.

Hier ein Screenshot:


http://mitglied.lycos.de/defwitch/hpbimg/Shot00001.jpg

frbie
2003-03-16, 18:18:28
Hallo,

Texturprobleme sollten mit den aktuellen Beta-Treiberm ab 41.09 (oder höher) behoben sein. Das waren sie zumindest bei mir und laut UT2k3 Foren auch bei anderen Spielern.

Unregistered
2003-03-16, 18:24:19
Benutz doch mal den Detonator 41.09! Der wird auch ausdrücklich in der Readme-Datei empfohlen. Liest denn heutzutage keiner mehr die Readme-Datei bevor er ein Spiel installiert?! So kann man sich im Vorfeld schon manchen Ärger sparen!

ow
2003-03-16, 19:10:40
Originally posted by Unregistered
Benutz doch mal den Detonator 41.09! Der wird auch ausdrücklich in der Readme-Datei empfohlen. Liest denn heutzutage keiner mehr die Readme-Datei bevor er ein Spiel installiert?! So kann man sich im Vorfeld schon manchen Ärger sparen!

Zumal (iirc) schon in der Ut2003 Demo explizit vom 40.72 abgeraten wird.:D

Unregistered
2003-03-16, 20:38:42
Huhu,

der 41.09 hats gerissen:)

Danke.

Was Readmes angeht, seitdem prinzipiell nur noch nvidia und ati den GraKamarkt unter sich ausmachen, les ich die nimmer.
Als ich noch ne voodoo2 addon hatte, waren readme pflicht, weil dort für jeden chip lesenswerte Infos gesammelt waren.
Jetzt, wo ich die Standardgraka hab, denke ich immer, die WHQL Treiber werden es schon richten ;).

Wieder was gelernt^^

Andi_669
2003-03-17, 10:06:40
Mit dem 30.82 hab ich auch keine Probleme ;D

gruß